Isset wirklich endlich wahr?? 🙈

Thumbnail

Seht ihr das auch ? NMT +4

1

oh ja ich sehe es. Herzlichen Glückwunsch.

Da hat sich wohl dein ES verschoben..

Wie hast du diesen bestimmt?

5

Lieeeeben Daaank ich kann es noch gar nicht fassen ... und weiß nicht wohin mit mir ... 😍 ...

Mit urbia und ich fühle den immer sehr stark 🙈

2

Ich denke,das sieht ganz gut aus....👍🏻😊

3

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Kugelzeit 😍😊

4

Hey, das ist der action test.... Von sunlive, richtig?
Ist das der Frühtest oder der normale?

Für dem Frühtest und an NMT plus 4 ist der leider echt hart schwach. 🙄 Der zeigt normal bei NMT minus 2 bis 3 schon so deutlich an.

Es sieht nicht wie eine VL aus, weil der Test noch so frisch wirkt.
Aber ich hatte bei dem mal lange nach Ablesezeit einen zweiten Strich in Rosa, der war sogar etwas stärker als deiner. Und ich war nicht schwanger.

Die Dinger sind super zum früh testen, weil sie sehr früh anzeigen, aber nach 5 min darf man bloß nicht mehr auf sie drauf gucken. 😊

Trotzdem wünsche ich dir ganz viel Glück, vielleicht hat sich dein ES verschoben?

6

Is der normale ... eeecht jetzt?
Die anderen die ich die monate vorher gebraucht habe waren alle Schneeweiß 🥺

7

Den normalen nutze ich nicht, da wage ich keine Beurteilung ob zu schwach, oder nicht.
Sind wir mal positiv und denken, dass sich dein ES evtl um 1 bis 2 Tage verschoben hat und das ja der 25er ist UND was mir grade eingefallen ist du evtl vorher viel getrunken hast bzw nicht angehalten hast.

Diese pinken VL haben hier aber schon einige beschrieben, bei den dingern.
Ich hatte es auch oft nicht, aber eben 2 mal dann doch

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen.
Machst du morgen früh nochmal nen test?

weitere Kommentare laden
11

Ich sehe etwas ich wünsche dir viel 🍀❤

12
Thumbnail

Hey, es hat bei uns geklappt, ich bin so aufgeregt und kann es kaum glauben 🥰

14

Wow!
Herzlichen Glückwunsch!
Der ist deutlich. Wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden
13

Ich seh auf jeden Fall den strich🍀 aber ich denke nicht dass du schon nmt +4 bist. Hast du den Eisprung bestimmt? Sieht aus als wäre der deutlich später gewesen.

20

Ja ich habe mein Eisprung bestimmt 😊, und es hat sofort geklappt, 4 Woche und 3 Tage

21

Super! Herzlichen Glückwunsch ❤

weiteren Kommentar laden