Neue Erkenntniss nach 2 FG

    • (1) 12.02.19 - 17:56

      Hallo ihr Lieben.
      Hatte gerade einen Termin beim Immunologen (hat mich die Kinderwunsch Klinik hin überwiesen).
      Mein Problem ist dass ich die Eizelle wahrscheinlich abstoße (wie ein fremdes Organ nach einer Transplantation).
      Da ich gerade eine IUI hatte muss ich jetzt morgen zum Doc der mir Omega 3 Fettsäuren per Infusion gibt.
      Dann bis zur 12 Woche wöchentlich Transfusion und Blut abnehmen.
      Hoffentlich bringt das ganze was 🙃

      • Hallo,

        darf ich fragen, seit wann du in der Kiwu Klinik bist? Seit den beiden FGs oder hat es bei euch schon vorher auf natürlichem Weg nicht geklappt?
        Ich habe nämlich auch zwei FGs in Folge, daher interessiert mich dein Beitrag sehr.

        Danke.

        • Wir sind seit letztem Jahr Februar dort, haben allerdings ein halbes Jahr aus privaten Gründen ausgesetzt. Daher erst jetzt der zweite Versuch.
          Hast du noch andere Diagnosen? Bei mir ist Hashimoto und Allergene im Körper der Auslöser für die Abstoßung.

          • Ich bin eigentlich gesund. Leichte Unterfunktion der Schilddrüse und sonst nichts. Auf Gerinnungsstörung wurde nach der 2.FG untersucht. Aber war nichts. Wir werden schnell schwanger, aber das Baby will nicht bleiben. Ich weiss nicht, ob es Pech war oder doch was nicht stimmt. Wir versuchen es weiter und wenn es wieder passiert , dann will ich zur Kiwu Klinik überwiesen werden. Dann glaube ich nicht mehr, dass es nur Pech ist. Aber ich bin noch optimistisch . Wünsche dir alles Liebe und Gute. Lg

Top Diskussionen anzeigen