🤔🤔🤔

Thumbnail

Juhu,
Ich dachte meine ovus waren gestern positiv, heute früh wären Sie aber noch stärker...🤔 somit ist der ES 🤷🏼‍♀️🥴
Reicht es, wenn wir gestern Abend geherzelt haben oder macht es Sinn nochmal nachzulegen?? 🤣 hat jemand Erfahrung??
Und hier meine komische angefangene Kurve 🙄

1

Wahrscheinlich ist dein ES dann heute 😊 nachlegen schadet sicher nicht, muss aber nicht unbedingt.

Mit der Kurve wird das wahrscheinlich nichts mehr, wie misst du denn?

LG Luthien mit ⭐

3

Ich habe letzten Monat oral gemessen und diesen Monat das erste mal 3 min vaginal 😒 und dann kommt so ein Mist raus

5

Was mache ich falsch beim messen?? Gleiche Zeit, gleiche Stelle 😏...🤷🏼‍♀️🤔
Was sagt ein ovu aus, wenn der ES grad ist oder wenn der ES vorbei ist???

weitere Kommentare laden
2

Huhu...
Ich würde sicher gehen und heute noch mal ❤..
Deine Kurve sieht sehr wild aus. Darf ich fragen wie du misst und wann immer??
Wünsche dir viel 🍀

4

Danke 😀 ich Messe seit diesem Monat vaginal...daher wundert mich die Kurve 🙁
Hatte heute früh nochmal ovus gemacht und mittags auch...da war der 20 er immer noch positiv...wann werden ovus eigentlich weniger 🤔 erst wenn der ES war oder vorher???

9

Ab es werden die langsam negativer 🍀