Sieht ihr was?

Thumbnail

Hallöchen:) hatte meine Periode am 17. Januar. Sieht ihr was? Ich sehe einen minimalen Hauch, aber wir neigen ja immer dazu uns etwas mehr einzubilden:) danke im voraus

1

Hallo. Ich sehe leider nichts. Vielleicht testest du einfach mal in paar tagen wieder. Viel Glück

2

Ich kann leider nichts sehen aber mach doch mal ein Foto ohne die Hülle dann kann es meistens besser sehen wenn der Strich noch ganz zart ist :)

5

Ist es vielleicht zu früh? Ich kenne mich nicht so aus mit ES und Zyklus. Ich werde die Tage nochmal testen

7

Klar kann es sein das es zu früh ist :) jenachdem ob sich dein Eisprung verschoben hat oder nicht
Solange die mens nicht da ist ist noch alles offen :) ich bin heute bei es+4-5 und habe heute ziemlich starke unterleibsschmerzen ich interpretiere da jetzt mal nichts rein und hoffe einfach das es vielleicht geklappt hat 🙈

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe leider auch NOCH nichts. Ich wünsche dir viel 🍀

6

Danke dir :)ich teste die Tage nochmal 😊

4

Ich siehe nix