ES+6 -- den KTX versucht -- nicht begeistert

    • (1) 12.02.19 - 19:13

      Ich weiß, dass bei ES+6 noch nix anzeigen wird.
      Ich habe gerade trotzdem getestet, weil ich die KTX neu im Schrank hab und wissen wollte, ob der wohl eh keine VL zeigt.

      Nun, ich bilde mir die Linie ein, die VL. 🤦🏻‍♀️

      Fands nur mal lustig zu sehen, ob der Test was taugt oder nicht 😅

      Bin mir nicht sicher, ob ich die gleich in die Tonne schmeißen soll...

      Im Anhang (beschissenes Licht), und einmal im Negativ.

      Ich glaub, ich bleib bei den Pregnafix rosa!

      Was geht denn mit dir ab? Hast du einen schlechten Tag? Lass die Mädels doch testen wie sie wollen. Außerdem, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sie hat den Test ausprobiert um zu sehen, ob er er Verdunstungslinien anzeigt. Wer sich wirklich ein Baby wünscht, für den sind die Hibbeltage, die aufregendsten Tage ihres Lebens. Da testet man eben wie verrückt, weil man neugierig ist und vielleicht auch ungeduldig. Und man möchte Striche sehen, wo doch noch keine sind. Manche machen es aber auch um einen Überblick über ihren Zyklus zu bekommen. Ich bin fast 41 und warte noch immer auf mein erstes Kind. Auch ich möchte Striche sehen, wo doch keine sind.

      Und wenn dich das stört, dann lese einfach die Beiträge nicht oder bleib dem Kinderwunsch fern. Wir halten hier alle zusammen und sind eine große Hibblerinnen Familie.

      So das musste jetzt auch mal raus!

    Lasst doch Natur ihren freien Lauf 🙏Einfach warten bis zur monatlich Blutung und wenn dann nichts in Sicht ist kann man testen.

Top Diskussionen anzeigen