ES+6 -- den KTX versucht -- nicht begeistert

Thumbnail Zoom

Ich weiß, dass bei ES+6 noch nix anzeigen wird.
Ich habe gerade trotzdem getestet, weil ich die KTX neu im Schrank hab und wissen wollte, ob der wohl eh keine VL zeigt.

Nun, ich bilde mir die Linie ein, die VL. 🤦🏻‍♀️

Fands nur mal lustig zu sehen, ob der Test was taugt oder nicht 😅

Bin mir nicht sicher, ob ich die gleich in die Tonne schmeißen soll...

Im Anhang (beschissenes Licht), und einmal im Negativ.

Ich glaub, ich bleib bei den Pregnafix rosa!

Thumbnail Zoom

🙄

Hä?? Du hast nen Schwangerschaftstest bei ES+6 probiert??? Da ist so ein Ei nicht mal gewandert. Also ich hab den Eindruck, dass manche hier echt übertreiben mit ihrer Testerei. Wie so ne Zwangsneurose, immer Striche sehen wollen und Fotos einstellen. Und das allea viel zu früh, hauptsache man bekommt Rückmeldung. Entweder zu viel Zeit oder wirklich Zwang! Das musste mal raus...

Hä? Sie weiß dass nichts angezeigt wird. Es ging darum zu gucken ob eine vl kommt oder nicht.

weitere 11 Kommentare laden

Sind leider die schlimmsten Test s die ich kenne was Vl s angeht. Allerdings zeigen die, wenn was da ist, auch wirklich sehr früh an. Daher kaufe ich sie trotzdem. Genieße es halt mit Vorsicht wenn ein Schatten zu sehen ist. Viel Glück Dir 🍀

Ich danke dir :-)

Ich werde erst Montag testen, wenn überhaupt. Da bin ich dann einen Tag vor NMT! :-)

Nach 16 ÜZ geb ich dann langsam aber sicher auch auf... Es ist mühsam :-(

Thumbnail Zoom

Wir sind auch schon seit August 2017 dabei. Mein ktx7 sah heute so aus bin 1-2 Tage weiter als du

weiteren Kommentar laden

Huhu...
Also ich spreche nur von meiner Meinung..
Lt Klischee findet die Einnistung zwischen dem 6 und ich glaube 9 zyklustag statt. Meine Meinung dazu ist das es nur richtwerte sind und es mit Sicherheit auch Ausnahmen gibt wo die einistung vllt früher oder später statt findet. Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so. Es ist auf dem sst ganz zart etwas zu sehen. Ich würde an deiner Stelle diese Test Reihe weiter verfolgen. Es müssten der Test dann ja täglich stärker werden. Ich wünsche dir ganz viel 🍀

Ich danke dir :-)

Nun, ich glaube eigentlich ja nicht an VL's, weil laut Fachmeinungen immer HCG vorhanden sein muss, damit da eine Linie entsteht. Nur wird zu den VL's dort gesagt, dass daran geglaubt wird, weil es mit der normalen Mens abgegangen ist.

So genau wird das mit den VLs glaub ich aber keiner wissen :-)

Danke fürs Mut machen! LG

Auch meine Meinung. Es muss ich vorhanden sein. Durch das zu früh testen was wir ja nicht bemerken würden wenn wir nicht testen kommt das Klischee VL.

weitere 2 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Meine VL.. so schlimme Tests habe ich noch nie gesehen.. habe danach alle in die Tonne geworfen! (Sieht so verschmiert aus weil ich am nächsten Tag ein neg. Test hatte und ich daraufhin Wasser hab drüber laufen lassen.. um zu sehen ob der 2 strich verschwindet)

Oha, das ist ja mal heftig! 😳

Ich glaub, ich würd in dem Fall meinen Mann darum bitten mal auf einen der Tests mit der gleichen Charge zu pinkeln 😄

Interessant, ich habe diese Tests immer benutzt und es gab nie ne Linie wenn nicht auch hcg vorhanden war... Anders als z.B. One Step da hatte ich öfter ne Linie ohne hcg ...

bei den OneSteps hatte ich dafür noch nie eine "VL" :-) Das waren die einzigen, die bei mir immer blütenweiß blieben. Nicht mal mit Einbildung war da eine zweite Linie zu sehen :-)