Sorge Ab wann "muss" man das Herz schlagen sehen?

    • (1) 12.02.19 - 19:21

      Waren heute beim Ultraschall. Woche 6 + 2. Die hat kein Herzschlag gesehen ich mach.mir sorgen

      • Hallo.. ich war 2 mal schwanger. Leider beides FGs. Einmal in der 7 Woche einmal in der 10. bei der ersten hat man auf dem Ultraschall rein gar nix gesehen. Bei der 2 dann bei 6+4/5 schon ein schlagendes Herz. Bei meiner Freundin zb erst Ende der 7 Woche.

        Hey,

        Kurz vorweg. Bist du denn wirklich 6+2,also hast du deinen Eisprung bestimmt? Oder rechnest du mit dem ersten Tag deiner letzten Periode?

        Wenn du mit den Tag deiner Periode nur gerechnet hast und gar nicht weißt ob dein Eisprung wirklich in der Mitte stattgefunden hast, kann man gar nicht wissen wo genau du bist. Dann ist das eh hinfällig 😉

        Zum anderen ist bei 6+2 zwar manchmal bereits der Herzschlag zu sehen, meine aber dass das erste die beginnende Zeit ist wo die Herzchen anfangen. Ich war auch bei 5+6 diesmal da und da gab es nicht mal EIN embryo bei 6+2 (spät Abends😁) glaube ich gab es dann einen kleinen Embryo mit Herzschlag, ein Tag eher und wir hätten sicher nichts gesehen.

        Gib dein Würmchen noch etwas Zeit, glaube "Besorgniserregend" ist erst ab der 8ten Woche, also ab 7+0 wenn dann noch kein Embryo da ist. Wohlgemerkt bei sicheren Eisprung! Meine das gelesen zu haben, bin natürlich kein Arzt.
        Was hat denn dein FA dazu gesagt?

        Alles Liebe dir.

        • Danke für dein Antwort also ich habe mein Blutung am 30.12,18 bekommen dann habe ich am 10.01❤️ gv und 14.01 gv ❤️ mein frauen arzt meinte ich sehe kein Herzschlag es groß geworden jetzt ist 6,8cm erste mal hat die mir angst gemacht dann sagte sie mir ich vergleiche mit dem anderen ultraschall Bild dann war ja von heute größer die meinte wir warten ab bis nächste Termin 07.03

      Ich habe schon häufiger gelesen, dass erst in der 9. SSW ein Herzschlag sichtbar war und es war alles in Ordnung 😊 bei 6+2 muss jedenfalls noch keiner zu sehen sein.

      LG Luthien mit ⭐

    Guten Morgen. Ich war bei 6+4 beim US. Da hab ich ein Herzchen schlagen gesehen und das Baby war 3,9mm. Ich glaube 1 Tag früher und ich hätte es nicht gesehen. Und ich hatte eine ICSI sodass i h den Eisprung bzw Punktionstag genau ermitteln konnte. Anbei daa Bildchen. LG und alles Gute Marina mit 🐛14+6💐

    Ich glaube dass ist ein bisschen Glückssache ;-) Bei mir hat man bei 6+2 ein Herz schlagen sehen aber ich würde mir persönlich keine Sorgen machen wenn da bei dir noch nix zu sehen war. Das Baby muss sicher auch richtig liegen und was nicht alles #liebdrueck einfach freuen und abwarten bis du weiter bist !

    Geniesse deine Kugelzeit ! #blume

Top Diskussionen anzeigen