Eisprung ? Schwangerschaft ?

    • (1) 12.02.19 - 21:34

      Basaltemperatur
      Guten Abend zusammen :)
      Ich habe das erste mal die Basaltenperatur gemacht und frage mich ? Ob vom 08.02-10.02 der Eisprung war ?!

      am 05.02 war ich beim gyn und sie meinte halten sie sich mal ran, ich sehe ein Follikel 😍😍👌👌😊😊die Temperatur war danach weiter oben (sonst hab ich meist normale Temperatur 36,4) ob eine Schwangerschaft bestehen könnte. ?!?!

      Wäre super lieb wenn ihr mir helfen würdet :))

      • (2) 12.02.19 - 21:54

        Hey :) ich würde eher sagen vom 6. Auf den 7. :) da ist ja der Temperatur anstieg.. da ich auch noch neu auf dem Gebiet bin, kann ich es nicht 100 prozentig sagen..aber ich tippe darauf :)

        • (3) 12.02.19 - 21:58

          Ich danke dir aber schonmal dafür 🙏🌹... und was meinst du jetzt mit der Temperatur?? Ist ja höher als sonst 🙏🙏🙏

          • (4) 12.02.19 - 22:04

            Die Temperatur steigt direkt nach dem eisprung an und bleibt auch höher bis die Periode wieder kommt .. wenn die Temperatur 16 Tage in der hochlage ist dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass du schwanger bist :) jedoch könnte ich niemals 16 Tage abwarten 😅 ich würde vorher schon testen ..
            Aber wie ich sehe habt ihr direkt am eisprungtag geherzelt:) also sieht es ja nicht schlecht aus :D ab der Temperatur kannst du jedoch leider jetzt noch nicht sehen ob es geklappt hat:)

            • (5) 12.02.19 - 22:09

              Hey lisy.:)
              Danke für deine schnelle Antwort :) 🙏🙏🙏... 16 tage sind echt ewig 😔.... was meinst du,ab wann kann ich schon einen Test machen ? ❤️💕🌹

      Huhu ....
      Ich würde sagen dein es war am 6 ten. Daher bist du heute Es+5/6. Die Höhe der Temperatur sagt nichts aus erst nach 18tage in hoch lage kannst du davon ausgehen ss zu sein. Ganz viel 🍀🤗

      • Huhuuuu 👋🏻👋🏻🌹🌹... oki dachte wenn die Temperatur direkt weiter oben bleibt 😬😬🙈🙈...

        • (8) 12.02.19 - 22:36

          Ich denke wenn du es nicht aushälst bis zum nmt zu warten mit einem Test, dann kannst du Es+12 einen frühtest machen :) da sollte schon was zu sehen sein .. jedoch passiert es ja leider sehr oft dass ein früher Abgang mit der Periode passiert deshalb bist du beim Test ab nmt sicherer:)

    (9) 12.02.19 - 22:09

    Ich denke der Eisprung war am 8.2 weil danach die Temperatur deutlich hoch geht und höher bleibt als die vorher war.
    Bei einer Hochlage von 18 Tagen ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich. mehr kann man nicht sagen. Bei mir sinkt die Temperatur zum Beispiel erst während der Blutung.
    Lg

Top Diskussionen anzeigen