25
Thumbnail

Guten morgen, #winke

das ist mein erster Zyklus in dem ich messe. Immer vorm aufstehen Vaginal.
Leider werde ich nicht so ganz schlau daraus.
Besonderheiten habe ich nur in den Nächten gemacht wo ich ca. 5 mal Wach wurde, also sehr unruhig geschlafen habe.

Die ist doch zu Zick-Zack mäßig oder? #gruebel

Liebe Grüße

26
Thumbnail

Guten Morgen.
Also so kurz nach Eisprung sagt ja ein Abfall noch nix über den Erfolg am Ende 😉 ich denke du kannst getrost noch hoffen.

Bei mir ist heut alle Hoffnung dahin. Tempi gefallen, schmerzender Unterleib, heut oder morgen werde ich Besuch kriegen 🙈 und das im Urlaub, Jippie.

Allen anderen wünsche ich von Herzen, dass sie doch noch positiv testen.

LG Nancy

29

So schade das natürlich auch ist - du hattest aber einen super Zyklus. 🍀😊

Und ich mache ja gern Hoffnung - in meinem Glückszyklus ist die Tempi kurz vor NMT auch gut gefallen und ich hatte ebenfalls schmerzen.

Ich drücke dir die Daumen. 🍀

31

Danke liebes 😊
Du hast natürlich recht. Wenn ich den letzten Zyklus sehe, habe ich ihn diesen Monat fast halbiert 😋 vielleicht kommt ja doch alles langsam wieder in gamg. Zumindest bin ich scheinbar noch nicht zu alt für Eisprünge 🤣😋👍🏻
Man muss auch mal die guten pdgtdm sehen 😅

27
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Septembermami: Das wird der berühmte Östrogenabsacker sein. Der ist immer so um ES+6. Morgen geht die Tempi wieder hoch... wirst sehen. :-p

Beim mir ist die Tempi heute bisl gesunken. Ich habe starkes UL Ziehen, teilweise bis in den Rücken und bisl mit dem Magen zu tun. Keine Ahnung... mir geht's gesundheitlich nicht so gut. #hicks

Ich wünsche euch einen schönen Tag... #winke

LG Nicole

36

Danke fürs Aufmuntern - ich hoffe es wirklich sehr 🍀✊🏼

28
Thumbnail

Dein Absacker ist wirklich heftig.
Hast du vl sonst irgendwelche Störfaktoren gehabt??

Anbei meine Kurve

LG

37

Ich wüsste nicht was 🤷🏼‍♀️
Mal sehen wie es morgen weiter geht 🙃
Aber am Tag davor 37,4 war auch sehr sehr hoch 😅

40

Das ist wirklich sehr hoch.
Drück Dir auf jedenfall die Daumen 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
33
Thumbnail

Huhuuu das ist der typische Östrogenabsacker ☺️
Hab ich heute an ES+7 auch gehabt. Das hab ich aber jeden Zyklus.

44

Ich hoffe es sehr 😅🤗
Danke!!

34
Thumbnail

Schau mal, bei mir ähnlich wie bei dir :(
Ich denke der Drache landet morgen :(
Dir auch einen schönen Tag.
LG

38

Oh man...finde das immer sehr deprimierend 😏
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bei dir ist sie so schön konstant geklettert 🤗 hoffe morgen steigt sie wieder...oder hast du kein gutes Gefühl?

39

Ja sie steigt schön konstant aber treppenartig, das soll ja auch nicht so optimal sein :( Hatte grade ganz leicht rosanen Auafluss also ich denke der Monat ist gelaufen :( Drücke für euch die Daumen :*

weiteren Kommentar laden
42
Thumbnail

Huhuhuu 🤗 dies ist unser erster ÜZ, bzw. wir haben ihn „ungewollt“ zu einem gemacht ^^ eigentlich wollten wir erst im mai starten hatten dann aber gedacht alles oder nichts :) nun ja GV 2 Tage vor ehm... jetzt steigt bei mir schon die Spannung, zwei Dinge frage ich mich allerdings. 1. Mir ist aufgefallen das ich ein recht niedriges Temperaturniveau habe, könnte das ein Problem sein? 2. meine Kurve in der HL ist ganz schön zick zack, spricht das eher gegen eine Schwangerschaft?
Bis auf wirklich häufiges Wassermassen könnten meine Symptome auch PMS sein, UL ziehen einseitig, leichte Übelkeit in Wellen, durchfall, extrem müde, und heute suuuuuper am frieren...

Meint ihr ich könnte morgen schonmal einen Test wagen oder eher übermorgen?

Liebe Grüße