ES + 11 eben getestet

    • (1) 13.02.19 - 07:40

      Huhuu...

      So ich hab es eben mit einem frühTest (viobella) , mit dem man morgens testen soll , hinter mich gebracht.

      Ich brauch gar nicht nochmal testen und auch kein Bild rein stellen, denn noch klarer kann ein - nicht schwanger- nicht sein 😪😞

      Ich wusste das es eine 50/50 Chance ist aber alle Anzeichen konnten natürlich pms sein so wie ss.

      Wir haben rund um den ES geherzelt ..Ganz fleißig..und ES hatte ich diesmal fix... wieso ist es dann trotzdem sooo unsicher.

      Ich versteh ja wenn man keinen ES in dem Monat hat oder man den ES verpasst. Aber mein Körper war diesmal bestens vorbereitet. Die Hormone haben auch gestimmt, laut FA 😞

      Warten bis der Drache Samstag landet und dann wieder alles von vorne..

      • Nicht aufgegeben. Bis der Drache gelandet ist, ist alles noch drin. Man hat trotz bester Bedingungen nur ca 25% Chance auf eine Schwangerschaft. Bei mir hat es jetzt auch 6 Zyklen gedauert, trotz immer Sex vor, am und nach Eisprung und optimalen hormonwerten.

        • Hmm ..Danke 😘 ich weiß eh...warum das so sein muss..da wäre es doch leichter wenn es wie bei den Tieren wäre..zwar nicht immer im Jahr fruchtbar aber wenn- dann setzt es normal bei 1,2x zulassen 🙄

      Hey! Sei nicht traurig! Ich habe bei meinem Sohn ES+11/12 neg getestet und dachte auch, das wars wohl mit dem Zyklus. Dann eine Woche später fett pos. Seid dem, wenn ich schon vor NMT teste weiß ich das noch alles drin ist. Kopf hoch! Wir werden schon irgendwann pos testen!!!!

      • danke ihr seid lieb #danke

        es ist schön zu lesen das es sowas auch gibt..aber ich versuche trotzdem jetzt eher davon auszugehen das dieser Zyklus abgehakt ist. Sollte der Drache Samstag dann doch nicht landen kann ich ja nächste WOche nochmal testen...dann wäre es noch offen.
        aber der Drache hat noch 3 Tage Zeit...daher glaub ich eher nicht daran.

        Aber wenn man dann eine schöne Überraschung hätte wäre es ein ganz besonderes Geschenk #freu

Top Diskussionen anzeigen