Hoffen oder nicht?

    • (1) 13.02.19 - 08:12

      Guten Morgen,

      Ich brauch nun auch mal einen Rat. Ich habe bei es+11 negativ getestet. Es+12 leicht positiv. Es+13 einen Hauch positiver. Dachte, heute bei es+14 würde es sicherer sein. Aber leider nein. Der Test ist deutlicher als gestern. Also wieder eine Steigerung aber für mein empfinden eben nicht Knall positiv. Alle sind 10 presense. Es durch cb digital bestimmt. Meint ihr es besteht noch Hoffnung oder sollte ich mich besser auf meine periode einstellen? Bild hab ich jetzt leider keins bin schon auf der Arbeit.

      Lg lana

      • Hallo lana,

        Kann es sein, dass wir 2014 schonmal gleichzeitig schwanger waren??
        Ich glaube, du kannst hoffen, mach doch nach der Arbeit oder morgen früh einen CB mit WB.
        Ich hab vorgestern an es10 auf dem presense 10er so gut wie nichts gesehen (man konnte eine VL nach 2Stunden erahnen, mehr auch nicht) und hab trotzdem gestern an es11 mit dem CB positiv 1-2 getestet.
        Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so toll läuft :)
        LG,
        Nani

        • Hi. Ja das kann sein. Ich hab im April 15 entbunden. Schöner Zufall wenn wir jetzt im selben Monat zusammen wieder schwanger wären.

          Das macht mir Hoffnung. Ich hol nach der Arbeit einen clear blue mit WB. Vielen dank für deine Antwort.

      Wenn du den Clearblue Advanced zu Hause hast, mach mit dem einen SST.
      Der hat bei mir an ES+14 schwanger angezeigt.
      Ich hab noch zusätzlich mit David getestet. Aber der war deutlich schwächer.
      Alles Gute🤗

Top Diskussionen anzeigen