Frage Temperatur

    • (1) 13.02.19 - 08:50

      Hallo Ihr Lieben!

      Ich bin gerade etwas "verzweifelt". Nehme seit 08.02. (an dem laut Tempi auch der ES stattgefunden "hat") 25 mg weniger L-Thyroxin als vorher, da mein Wert bei 0,07 bei der letzten Blutkontrolle war. #augen

      Seit November nehme ich Metformin. Bin froh dass ich mal eine relativ normale Kurve hinbekommen habe, aber gestern bei ES+4 und heute ES+5 ist die Tempi wieder runter gegangen.

      Jetzt überlege ich, ob es vlt an den Medikamenten liegen kann. Bzw. hat von euch jemand eine Glückskurve in der die Temperatur nicht so hoch gegangen ist wie die Musterkurven? Ich mein, es ist ja von Frau zu Frau verschieden, aber trotzdem wäre ich über Erfahrungen dankbar.

      Danke euch! #danke

Top Diskussionen anzeigen