NMT+1, was soll ich tun?

    • (1) 13.02.19 - 09:30

      Hei ihr lieben :)
      Ich bin heute bei NMT+1
      Und weiß absolut nicht ob ich testen soll..
      Ich hab immer wieder das Gefühl der drache kommt.. hab auch n zwicken in der Seite..
      Bin mir aber so unsicher..
      Und ausgerechnet heute bin ich dauermüde.. könnte die ganze Zeit nur schlafen, gut lenkt mich von den Gedanken ab, aber hilft mir auch nicht weiter... nen Test hab ich noch keinen gemacht.. und hab auch keinen mehr im Haus 🙈

      Ouh man 🙈🙈

      (5) 13.02.19 - 09:39

      Hallo,
      Wenn du NMT +1 bist, kannst du auf jeden Fall testen.
      Ich hatte auch bei allen 3 SS das Gefühl ich bekomme gleich meine Tage...aber nix kam.
      Ich würde trotzdem mit einem Frühtest testen. Ich kann den Testamed empfehlen. Wenn ich schwanger war hat er es nach NMT sehr deutlich angezeigt, wenn nicht, war er weiß.
      Drücke die Daumen!
      Lg,
      Anjobi mit J und A an der Hand und 💙 Babyboy 26. SSW inside

      • (6) 13.02.19 - 15:15

        Bin nun extra in die Stadt gefahren und hab nen Test Gekauft.. naja kann ihn beiseite legen.. hab ne leichte schnierblutung.. der Drache wird einsetzen 😣

    Ja, sollst du. Live-Test ist angesagt. 😁🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen