Zum verrückt werden...?

    • (1) 13.02.19 - 09:56

      Mein Unterleib tut weh als wenn die mens gerade im Abmarsch ist...
      Sitze auf der Arbeit und trinke wie immer meinen Latte Macchiato, nur wird mir schlecht dabei...
      Heute ist ES+13, an ES+11 war ein frühtest negativ.

      • Im anmarsch meinte ich ;)

        Ich bin auch ES+13 und habe untere Rückenschmerzen :(
        habe noch nicht getestest und jetzt traue ich mich eig. auch nicht mehr :((
        Habe die Rückenschmerzen immer pünktlich zum NMT... daher denke ich, dass ich den Zyklus abschreiben kann! Auch wenn ich von Bekannten gehört hatte, dass sie trotz ss die obligatorischen Menstruationsschmerzen hatten.

        6. ÜZ und bin schon am verzweifeln (auch schon 1 1/2 Jahre ohne Pille)...

        (4) 13.02.19 - 10:12

        Tempi ist bei mir extrem gesunken, aber ich habe keine schmerzen was auf Pms führen können Brüste schmerzen nur bisschen mehr, ab und an ein Stechen im mumu aber sohnst alles weg 🤔 sst negativ
        Dir viell Glück 🍀🍀🍀🍀🌹

      (8) 13.02.19 - 11:36

      Und was ist jetzt deine Frage? 😊

Top Diskussionen anzeigen