Schwangerschaftstests - mal ehrlich: Wie viele habt ihr gemacht? :D

    • (1) 13.02.19 - 10:43

      Ihr Lieben,

      wie viele Tests habt ihr gemacht? Habt ihr mitgezählt? Ich glaube, in den ganzen 6 Zyklen, in denen es nicht geklappt hat,, sind um die 50 One Step drauf gegangen. Irgendwann macht diese Spielerei damit auch irgendwie süchtig :-D

      Jetzt, im aktuellen Zyklus, hab ich auch... ein paar... Tests gemacht. Ich muss gerade selbst lachen, denn vielleicht war es auch der ein oder andere Test mehr. Es fehlt sogar einer, der CB mit Wochenbestimmung. Der zeigt nämlich nicht so lange an und ist schon im Müll gelandet. Ich bin jedes Mal wieder schockverliebt, wenn ich die positiven Tests sehe. (Hibblerinnen, bedient euch! Hier ist genug Positives vorhanden <3)

      Also, mal Butter bei die Fische: Wie viele Tests habt ihr schon gemacht? :-D #rofl

      Ich würde sagen ca 70 😂

      Im jetzigen Zyklus 3. Einen an Es11 und 2 heute an es17.

      Lg

    • Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️ in den 1 1/2 Jahren viel zu viel .. und iwie wird es Monat für Monat schlimmer :/ ist echt ne sucht:( denke bestimmt an die 100 🙈

      • Vielen Dank für die Glückwünsche. :)

        Dass es immer schlimmer wird, kann ich voll nachvollziehen. Und das mit der Sucht, wem sagst du das... :D

        Ich drücke dir alle Daumen, dass du nach so langer Zeit bald einen positiven Test in der Hand haben darfst. <3

    Moin #tasse

    In meinen 7. ÜZ habe ich 3 Tests gemacht:

    Einen letzten Monat, um zu sehen ob ich das Progesteron absetzen muss.
    Diesen Monat dann einen an NMT und einen eine Woche später zur Vergewisserung...

    Bei meinen anderen 3 Kindern habe ich 2x je einen gemacht und bei meiner Mittleren 2.

    Macht 7 SST im ganzen Leben ;-)

    LG, Nele
    6. SSW #zitter

    Also ich habe 3 test von facelle gemacht um es überhaupt zu realisieren und am nächsten Tag noch ein CB mit wochenbestimmung 🙈 und momentan bin ich in der 9 ssw 😍

    Es sollte definitiv eine Selbsthilfegruppe dafür geben. 😂

Ich kann sie gar nicht zählen, aber es ist so schön wenn die zwei Linien erscheinen 😂

Am liebsten würde ich jetzt einen machen (bin in der 26. Woche schwanger, ist also nicht mehr nötig 😂)

Hallo 👋 bei der ersten Schwangerschaft zwei Test cb- wochenbestimmung . Bei der 2 Schwangerschaft über 20 😅😂
Jetzt seitdem wir es wieder versuchen schon viel zu viele 🙈 hoffe diesmal länger durch zu halten und nicht zu testen 😅 und wenn dann positiv nicht soviel wie bei der 2 Schwangerschaft 😂
Herzlichen Glückwunsch 🎉

Ich bin aktuell in der 8ssw.

Ich habe ab es7 angefangen zu testen.... Habe dann innerhalb 9 Tagen 53 innovita 2 presense 1 pregnafix und 2 cb mit wb gemacht.... Dann waren alle leer und ich habe einfach keine neuen mehr gekauft...

Wenn ich sst zu Hause habe muss ich einfach testen ;)

Top Diskussionen anzeigen