Fa Termin zytse am Eierstock :-(

    • (1) 13.02.19 - 11:14

      Guten Morgen ihr lieben
      Ich bin bei es+9 und war vorhin beim Fa der eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut gesehen hat aber auch eine gelbkörperzyste am rechten Eierstock :-( kann ich trotzdem noch hoffen?

      • (2) 13.02.19 - 11:31

        Gelbkörperzysten sind doch normal nach dem Eisprung oder nicht? Die sind sogar wichtig für eine Schwangerschaft.
        Lg

        • (3) 13.02.19 - 11:39

          Okay ich war bei einer neuen Fa und meine andere hat mir nie was von einer zyste gesagt 🤷‍♀️
          Ist also neu für mich entschuldige 🙈

      (4) 13.02.19 - 14:17

      Ich war bei meinem Großen bei 4+4 beim FA und der sah auch diese Zyste. Das ist nichts schlechtes. Das Gelbkörperhormon ist wichtig für eine eventuelle Schwangerschaft, es hilft die aufrecht zu erhalten. 🙂

Top Diskussionen anzeigen