Wie sagen eure Tests bei ES+16 aus?

Hallo ihr Lieben,
hab dieses Mal einfach total Angst mein Würmchen zu verlieren.
Deshalb habe ich gerade den Clearblue mit WB gemacht. Er zeigt 2-3 an.
Wie sah das Ganze denn bei euch aus?
Rein zum Austauschen.
LG

1
Thumbnail

Da ich nicht dieselben Tests gemacht habe wie du ist ein vgl. Schwierig.

Herzlichen Glückwunsch:-)
Ich finde es sieht super aus bei dir.

4

Vielen Dank 😀

2

Hallo, mein CB mit WB zeigte an ES + 19 auch noch 2 - 3 an. Das Ergebnis spielt gerade in seinem Laufgitter. 😁

5

Das hört sich super an!
Ich hoffe ich darf das Herzchen ganz bald schlagen sehen

14

Ich drück dir ganz dolle die Daumen! 🍀🍀
Dann aber bitte Viren verteilen. 😁

3

Wieso hast du Angst es zu verlieren?
Die Tests sehen doch sehr gut aus!

herzlichen Glückwunsch #verliebt

6

Wir haben so lange darauf gewartet und jetzt hab ich einfach Angst.
Ich habe null Symptome. Einfach gar nix. Eher noch Symptome wie kurz vor der Mens. So Kopfschmerzen.... Das hab ich immer bevor ich meine Regel bekomme☹
Das verunsichert mich total

7

ok in welchem ÜZ warst du denn jetzt?

Ich kann deine Angst verstehen und ich glaube ich hätte auch immer etwas Angst..
Bin auch gerade im 6. ÜZ und habe seit heute untere Rückenschmerzen und hoffe eig. dass die mens nicht eintrudelt... aber die Hoffnung sinkt halt mit den Schmerzen! Habe die sonst auch zum nmt immer. Habe sonst auch gar nichts, außer dass ich seit letztem Donnerstag etwas mit Druck auf den Ohren zu kämpfen hatte und leichten schnupfen hatte (laut HNO waren meine Nasenschleimhäute angeschwollen)... aber sonst absolut gar nichst :( DAher denke ich, dass meine Mens eintrudeln wird #schmoll

Alles Gute dir!!#klee#paket

weitere Kommentare laden
8

Hey, schau dir mal die Miu Zahlen, des CB digital mit WB an.... Dann kannst du ganz beruhigt sein. Und BITTE mach dir keine sorgen wenn es etwas länger dauert bis du auf 3+rutscht. Das ist dann ein riesen Sprung.
ES plus 16 und 2-3 ist supi.

Ich gratuliere dir herzlich 💕💕🍀 eine schöne und entspannte Schwangerschaft.

10

Ok, vielen lieben Dank für's Beruhigen.
Das tut echt gut.
Vor allem, wenn man sonst noch Keinem davon erzählen darf/Soll.

Danke dir

11
Thumbnail

Schau mal,

weitere Kommentare laden
16

Genau so ging es mir auch. Meiner hatte ES+14 2-3 angezeigt. THEORETISCH (jeder Körper ist ja anders) könnte er ab ES+21 3+ anzeigen. Weil dann sind es ja 3 Wochen nach Befruchtung. Natürlich kann es auch früher oder später so sein. Ich mache am. Mintag nochmal den digi. Dann sind es bei mir 21 Tage nach ES. Mal sehen ob ich die 3+ sehen darf ☺️

19

Ich mach ihn am Sonntag nochmal
Montag hab ich schon Frauenarzttermin 🤗

20

Ich habe meinen Frauenarzttermin erst am 25. in der Hoffnung mit Mutterpass und Herzschlag die a Praxis verlassen zu dürfen ☺️

23
Thumbnail

Also bei mir sah 2-3 mit einem facelle so aus :

24

Ich hatte den One Step
Danke für dein Bild 😁