Wie sagen eure Tests bei ES+16 aus?

    Wieso hast du Angst es zu verlieren?
    Die Tests sehen doch sehr gut aus!

    herzlichen Glückwunsch #verliebt

    • Wir haben so lange darauf gewartet und jetzt hab ich einfach Angst.
      Ich habe null Symptome. Einfach gar nix. Eher noch Symptome wie kurz vor der Mens. So Kopfschmerzen.... Das hab ich immer bevor ich meine Regel bekomme☹
      Das verunsichert mich total

      • ok in welchem ÜZ warst du denn jetzt?

        Ich kann deine Angst verstehen und ich glaube ich hätte auch immer etwas Angst..
        Bin auch gerade im 6. ÜZ und habe seit heute untere Rückenschmerzen und hoffe eig. dass die mens nicht eintrudelt... aber die Hoffnung sinkt halt mit den Schmerzen! Habe die sonst auch zum nmt immer. Habe sonst auch gar nichts, außer dass ich seit letztem Donnerstag etwas mit Druck auf den Ohren zu kämpfen hatte und leichten schnupfen hatte (laut HNO waren meine Nasenschleimhäute angeschwollen)... aber sonst absolut gar nichst :( DAher denke ich, dass meine Mens eintrudeln wird #schmoll

        Alles Gute dir!!#klee#paket

        • Danke dir😁
          Wir sind im 16. ÜZ.
          Hab Alles ausprobiert. Tees, Globulis, Bluttest usw...
          Das nächste wäre jetzt ein Spermiogramm von meinem Mann gewesen. Der ist natürlich jetzt froh, bleibt ihm erspart🤣

          Das war allerdings der 1. Zyklus mit Clavella Beutel. Hab sie bis ES genommen. Hätte nie geglaubt, dass es diesen Monat klappt. Man sagt ja, man muss das Zeig min 3 Monate nehmen. War bei mir nicht so.
          Vielleicht ein kleiner Tipp an dich, falls es nicht geklappt hat.
          LG

          • ui ok.... ja FA hat uns jetzt schon ein Sperimogramm empfohlen, da er meinerseits nicht die Problmatik sieht und nicht zu viel Zeit ins Land gehen soll. Was ich auch gut findet.
            Tee trinke ich in der2. ZH auch, Globulis habe ich diesen Zyklus auch genommen und Ritex Kinderwunschgleitgel...

            Clavella kenne ich gar nicht... google ich gleich mal :)

            Echt doof, dass dieses Thema so viel ausmachen kann :(

            • Bei uns war es genau so.
              Der FA sah bei mir nie ein Problem. Ich hab immer an mir gezweifelt.

              Ja google mal das Clavella. Also ein Versuch ist es wert.

              Wie alt bist du denn und hast du schon Kinder? Weil euer FA nicht zuviel Zeir verstreichen lassen will?

              • Ich bin 27 und habe noch keine Kinder! Mein Verlobter ist 29...

                Mein FA meinte, er will halt nicht alles hinauszögern bis ich 30 bin! und da er bei mir das Problem aktuell nicht sieht, sollen wir uns jetzt schon überlegen die nächsten Schritte einzuleiten. Was ich gut finde! Ich bin schließlich schon 1 1/2 Jahre ohne Pille und wir probieren es seit 6 Monate (klar bis zu einem jahr ist normal..) aber ich habe Eisprünge, im Ultraschall sieht alles perfekt aus und meine Zyklen sind regelmäßg!
                Mein Verlobter nimmt auch schon extra folio men.

                Noch sind nur Rückenschmerzen da, ohne Mens bisher... will morgen früh testen, falls sie nicht eintrudelt! Falls negativ, wird der Termin beim Urologen gemacht :/ und mal schauen, ob ich dann tatsächlich auch Clavella bestelle ! Nimmt man das dann anstatt der normalen Folsäure?

                • Ja das finde ich auch gut von deinem FA.
                  Und morgen ist bei dir NMT?
                  Dann müsste er aber heute auch schon anschlagen
                  Ich würde das nicht aushalten, nicht zu testen 😁

                  Ich hab Clavella anstatt Femibion genommen. Sind aber nur 400mg Folsäure. Deshalb hab ich gleich am Tag des ES mit Clavella aufgehört und Femibion genomme n

                  • Ja genau, morgen ist NMT. ES habe ich anhand Ovus bestimmt und FA hatte den ES bestätigt... ich weiß halt nicht, ob ich vorsichtshalber noch mit nem Frühtest testen soll oder schon mit nem 25er... (aber wenn dann teste ich morgen früh mit MU).

                    Hoffe einfach, dass die unteren Rückenschmerzen nicht auf Grund der Periode da sind #schmoll

                    Ich google mal bisschen über Clavella, danke für den Tip.

Top Diskussionen anzeigen