Ich glaub es hat geklappt

    • (1) 13.02.19 - 11:38

      Diesen 10 er hab ich eben gemacht, die 2.Linie kam schon beim Durchlaufen vor der Ablaufzeit. Bin heute ES+10

      Vg ⛄

      Seh die Linie leider auch nicht, aber Hauptsache du siehst sie🍀

      • so, um keine Unruhe hier reinzubringen , werde ich erst in paar Tagen testen. Ich seh auf alle Fälle die 2. Linie, schwach aber sie ist da, selbst wenn ich den Test auseinanderbaue.

        nur komisch, bei manchen Mädels ihre Tests wird eine 2. Linie gesehn, wo gar keine istm aber da wo eine 2. Linie sichtbar ist, heißt es " ich seh leider keine oder nichts "

        egal, ich bin ja noch vor NMT, vielleicht war später die Einnistung, mir ist auf jedenfall schlecht,Tempi ging hoch, Brüste spannen / brennen, mir ist ganz anders, wie bei meinen andern SS da war es auch so. Bei meinem 5. Kind hatte ich an ES+12 einen leicht pos. Test, und bei meiner FG im Jahr 2017 war der Test erst 1 Woche nach NMT sprich bei ES+20 positiv bzw. CB mit WB zeigte 2-3 an, leider endete die SS in der 9. Woche mit AS

        Ich warte jetzt einfach mal weiter ab.

        #danke für Euere Antworten

        vg #snowy

    Ähmm...habe ja nur meine Meinug gesagt...dass ICH nichts sehe, aber das heisst ja nicht dass du den Strich nicht sehen kannst. Auf jeden Fall viel Glück🍀

(22) 13.02.19 - 11:56

Ich sehe leider auch nichts, aber du bist ja auch noch früh dran. Drücke dir die Daumen, dass da wirklich was ist und es in ein paar Tagen stärker ist. 🍀

Top Diskussionen anzeigen