Update zu: Für ES+10/11 zu schwach, oder

    • (1) 13.02.19 - 12:57
      Inaktiv

      Ich war heute bei meiner Gyn zum BT. Der Test war minimal stärker, auf dem US logischerweise nur eine hoch aufgebaute GBMS zu sehen. Aber die Ärztin meint, so lange der HcG steigt und keine Blutung einsetzt, soll ich die Hoffnung nicht aufgeben. Auch unter Krümeln gibts wohl Spätzünder...

            • (5) 13.02.19 - 16:50

              Huhu, danke dir, aber die Tests sind von gestern und heute. Also ES+13/14...
              Und dafür finde ich sie echt zu schwach...

                • (7) 13.02.19 - 19:15

                  Beim ES bin ich mir diesmal überhaupt nicht sicher. Eigentlich hätte der am 25.01. sein müssen. Der Ovu war aber erst am 29.01. positiv. Also irgendwann zwischen dem 30.01. und 01.02.
                  Und am 09.02. hatte ich eine kurze Blutung.
                  Also keine Ahnung...

          (10) 13.02.19 - 13:22

          Oh wie toll 😀
          herzlichen Glückwunsch .
          Das ist ja eindeutig 😊

          • (11) 13.02.19 - 16:51

            Hey Liebes, danke dir. Aber ich bin heute bei NMT angekommen und finde die Tests echt zu schwach....
            Mal schauen.

            • (12) 13.02.19 - 20:01

              Nicht gleich schwarz sehen😉
              Es sei dir so gegönnt 😘

              Drücke dir fest die Daumen

              • (13) 13.02.19 - 20:25

                Nee, das nicht. Man wird einfach nach 4 FG echt vorsichtig...
                Ich bin schonmal froh, dass ich heute bei meiner Gyn schon einen Termin hatte. Irgendwie beruhigt das ja doch.

                • (14) 13.02.19 - 22:07

                  Ich weiß 🙁 und das ist wirklich traurig das die angst überwiegt.

                  Irgendwann muss es aber mal gut gehen.

                  Ich habe nach 3 frühen Aborten und 1mit der mens nun endlich eine gesunde Tochter im arm .
                  Einen Grund gab es für die Aborte nicht, zumindest Gerinnungstechnisch nicht.

                  Ich drücke dir so sehr die Daumen, daß du das Glück nochmal auf deine Seite hast. Du HibbelSt nun ja auch wirklich schon lange genug.

                  • (15) 14.02.19 - 08:23

                    Die Natur sortiert einfach radikal aus. Und das wird uns dann jedesmal bewusst.
                    Mich hat auch gerade die Frauenärztin angerufen, ich hab kein HcG mehr im Blut. Das wars also wieder.
                    Irgendwann klappt es.

                    • (16) 14.02.19 - 15:33

                      Was ? Oh man.
                      Das kann es doch nicht sein😔das tut mir wahnsinnig leid.

                      Lass dich drücken

                      • (17) 14.02.19 - 16:44

                        Danke Liebes. Ich versuche es trotzdem positiv zu sehen.
                        1. Weiss ich jetzt, dass es noch klappen kann
                        2. Hab ich jetzt Heparin hier
                        Das wird schon...

Top Diskussionen anzeigen