Es+ 9 / 10 schmierblutung?

    • (1) 13.02.19 - 13:13

      Hallo ihr Lieben

      Ich war gerade auf der Toilette und hatte aber nur beim abwischen etwas bräunlicher Schleim also altes Blut wie bei meinen schmierblutungen. diese bekomm ich ab und zu bevor die Tage kommen aber das wär erst in 4 Tagen🤔. Ist das dann einfach nur ne kleine schmierblutung?
      Einnistungsblutung ist nicht bräunlich oder?
      Liebe Grüße 😘

      (5) 13.02.19 - 13:35

      Huhu, ich habe auch seit ES+10 braune Schmierblutungen und bin jetzt ES+ 14, SST negativ... denke doch die Mens, nur viel zu früh und irgendwie komisch 🤔...

      (6) 13.02.19 - 14:03

      Hab es auch immer so vier Tage vorher im letztem Zyklus schon 7 Tage vorher und Periode kam trotzdem 🙄

      • (7) 13.02.19 - 14:07

        Ich hab auch nicht die Sorge, dass sie nicht kommen könnte. Aber denke für eine ss sind schmierblutungen nicht gut...

        • Hallo ihr Lieben Ich wollt euch ein kurzes Update geben.
          Ich hab dann an es +11 einmal beim abwischen hellrote Blut gehabt.. Hab gedacht okay jetzt kommt die mens... heute bin ich es+13 Und ich hatte auf einmal keine schmierblutung mehr hab dann heute morgen nur ein clear bei mit wochenbestimmung gemacht und siehe da da steht 1+2 Ich bin schwanger😍😍😊🤩

Top Diskussionen anzeigen