Schon wieder kein eisprung?? 😰 was meint ihr ?

• (1) 13.02.19 - 14:05

Meine lieben, bitte schaut euch mal mein zyklusblatt an. Nachdem in meinem zyklus meist einmal vorm „echten“ eisprung das Ei offenbar nur aauf nimmt, und es diesen zyklus alles ewig dauert, hab ich gedacht jetzt aber.
      Vor 3 wochen hatte ich schon eine erhöhung, und positive lh tests. Aber die tempi war nur chaos.
      Nun wars so, dass die tempi sich wchöj gelet hatte, kurz nach unten ging und dann jetzt zwei tage stieg. Die ovu tests wĂ€ren wirklich knallpositiv (waren eigentlich anscheind sehr gute vom drogeriemarkt) und auch mein schleim war perfekt. Und heute dann die Riesen enttĂ€uschung, die tempi ging wieder runter. Und jetz vermute ich, schon wieder kein eisprung 😰 oder denkt ihr es könnte morgen wieder steigen, und dann siehts doch mach eisprung aus ?
      Hach irgendwie hat sichs so passend angefĂŒhlt alles die letzten tage. Und dann sowas :(

Ich hatte auch Horrorzyklen und Tempochaos. Bin jetzt in der 9 Woche schwanger, also Kopf hoch. Die Tempi die letzten Tage dann doch gut aus. Morgen geht dir bestimmt wieder hoch 🍀🍀🍀 hier mein GlĂŒckszyklus

Top Diskussionen anzeigen