Hallo ihr Lieben,
wir waren ab der letzten Januar Woche auf einer Fernreise...Anfang des Urlaubs fiel genau auf die fruchtbare Zeit.ES laut Urbia Kalender wäre am 29.1 gewesen...habe auch irgendwann mal einen Ovu gemacht der entweder gerade anstieg oder auch schon wieder abstieg....weiß aber auch nicht mehr so genau an welchem Tag das jetzt war 😄
NMT wäre wenn ich nach Kalender gehe heute.
Ich hatte allerdings am Montag ein klein wenig ( wirklich nur ein winziger Fleck ) blutigen Schleim am Toilettenpapier...und am OB dann etwas hell beigen Ausfluss.
Dachte durch die Zeitverschiebung bekomme ich einfach etwas verfrüht meine Tage...aber gestern und heute kam nichts mehr weiter...am OB heute wieder nur gelber Zervix.
Test war auch negativ...daran liegt es also leider nicht.
Könnte sich jetzt alles irgendwie auf den Kopf gestellt haben wegen der Reise und der Zeitverschiebung?
Nehme Clomifen und warte ja jetzt wieder auf Zyklustag 1 😊 Wäre ja heute bei ES+15
Zyklus etwas durcheinander durch Fernreise?
1
Das kann gut sein. Ich war im November für zwei Wochen in Asien, danach hatte sich alles ein bisschen verschoben. Waren aber wirklich nur zwei, drei Tage Unterschied.
2
Dann warte ich mal bis zum WE ob sich etwas tut.
Ist bissl schwer einzuschätzen ohne den ES bestimmt zu haben.
Mich hat nur das bissl Blut irritiert da ich es für den Anfang der Mens hielt.
3
Ich hatte das auch schon häufiger nach Zeitverschiebung (USA/D)... Mens hat dann immer etwas später eingesetzt.