Wisst ihr Rat?😢

Meine letzte Blutung kam 1 Woche zu spät. Blutung war ganz normal, nicht übermäßig stark. Jedoch bekam ich gleich nach der Mens extrem viel spinnbarer Schleim und meine Ovus, sind seitdem immer kurz vor positiv.
Seit gestern hab ich unterleibschmerzen als würde meine Mens bald eintrudeln, aber eigentlich bin ich erst ZT 20 und ich hatte noch nichtmal meinen Eidsprung. Seit gestern kam dann auch noch leicht hellbrauner Ausfluss dazu. Bin gerade etwas verunsichert, was dieses Hickhack bedeuten könnte😢

1

Hast du mal einen ss test gemacht???

2

Vor 3 Wochen, der war ja negativ und hab den Zyklus angeschrieben.

3

Es gibt aber auch eine Eisprungsblutung. Evtl. Ist die es, würde ja auch die fast positiven Ovus und den Zervix erklären.

6

Die sind ja schon den gesamten Zyklus so😌kenn das sonst überhaupt nicht.

11

Hast du nun nochmal einen Test geholt und gemacht? Würd mich ja echt interessieren, was dabei raus gekommen ist.

weiteren Kommentar laden
4

Also ich würde an deiner Stelle einen sst machen...man kann trotz ss die mens haben.
Erklärt auch die ovus.
Falls das nicvt der Fall ist, kann es sein dass dein ES lange Anlauf nimmt 🤷🏼‍♀️?! Wie ist es sonst in deinem Zyklus???

5

Hab sonst immer Zyklen von 30-32 Tagen und nur kurz vor dem Eisprung diesen Durchsichtig spinnbaren Schleim.
Dann würde ja der Es schon seit Ende der Periode Anlauf nehmen. Sonst sind die immer nur ein paar Tage so stark wie jetzt schon den gesamten Zyklus.

Glaube ich fahre nachher wirklich mal zur Drogerie und kaufe einen Test.

7

Was nimmst du denn für Ovulationstest? Vielleicht sind die auch einfach zu schwach und du müsstest eine andere Stärke nehmen.
Würde aber auch vorsichtshalber mal einen Schwangerschaftstest machen nur um sicherzugehen . Hast dich denn sonst die letzten Wochen irgendwie anders gefühlt?

8

Wir probieren es jetzt schon einige Zeit, die Ovus waren eigentlich immer recht zuverlässige.

Nicht viel anders, hatte einen leichte Blasenentzündung und halt mehr von den Zervixschleim den man um den Eisprung herum hat

9

Aber halt weit vom Eisprung entfernt

weiteren Kommentar laden