Gebärmutter-, Bauchspiegelung an ES+10

    • (1) 13.02.19 - 15:34

      Hey ihr lieben.
      Am 21.2 hab ich eine Bauch-, und Gebärmutterspiegelung und bin dann ES+10.. meint ihr ich könnte dann morgens vor der OP einen Frühtest wagen? Oder ist das sowieso zu früh?
      Danke ❤️

      (4) 13.02.19 - 15:46

      Hallo! Genau aus dem Grund macht man das in der ersten zyklushälfte eigentlich. War bei mir bewusst so ausgelegt. Alles Gute!

      • (5) 13.02.19 - 15:48

        Ja das Problem war eben das mein FA im Urlaub ist & anschliessend geh ich in den Urlaub.. also ist es nur in der 2. Zyklushälfte möglich 🤷🏼‍♀️

        • (6) 13.02.19 - 15:51

          Hmm doof. Ja dann teste mal.
          Ich war damals in einer gynäkologischen Klinik, das hat nicht mein fa gemacht. Da hab es das Problem mit dem Urlaub nicht 😉

          • Lass doch bitte vor der OP in der Klinik einen Bluttest machen!!!!

            • Dann könnte ich ja eigentlich an ES+9 in das Krankenhaus für eine Blutentnahme oder? Weil am OP-Tag werde ich schon um 08:00Uhr operiert & dann ist es sehr unwahrscheinlich das man da noch das HCG bestimmen lassen kann.. hat man dann an ES+9 schon HCG im Blut?

              Hab nun mit dem fa telefoniert und er meinte das wenn die OP in der 2.zh stattfindet sowieso eine hcg-bestimmung vor der OP durchgeführt wird..

    (10) 13.02.19 - 16:22

    Hiii ja eigentlich macht man das in der ersten Zyklushälfte 🤨 warum wartest du nicht bis nach dem Urlaub ? Ich habe auch es warten müssen , ich wollte schon im Dezember, aber hab einen Termin zum Gespräch erst für anfang Januar bekommen , na toll hab ich gedacht , dann lasse ich kurz danach machen , nach dem Gespräch , aaaaber nein auch hier musste ich warten bis ende Januar 😔es geht leider nicht immer so wie wir uns wünschen oder vorstellen . Die Ärzte damals fragte mich wann ich meine Mens etwarte und meinte noch das muss kurz danach passieren mit dem BS & GEbärmutter Spiegelung 🤷‍♀️ich weiß diese warterei macht einen zu schaffen , nerven liegen eh schon blank Test hier ,Test her .. aber an deiner stelle hätte ich das doch lieber in der ersten Hälfte gemacht .Dir noch alles gute für OP , drücke dir die Daumen ☘️☘️☘️ Lg

    • (11) 13.02.19 - 16:33

      Alles Gut.. hab mit dem FA jetzt telefoniert und am Freitag haben wir noch ein Gespräch! Er sagte mir das man die Spiegelung auch in der 2.ZH durchführen kann aber dann nur mit einer vorherigen HCG-Bestimmung.. also alles gut! ☺️

      • (12) 13.02.19 - 17:16

        Ich musste letztes mal auch am Es10 diese OP machen da es zu dem Zeitpunkt scheinbar am besten ist... habe selbst getestet da mein Arzt es nicht gemacht hat..

(13) 13.02.19 - 19:25

Ich bin auch der Meinung dass du dir Blut abnehmen lassen solltest anstatt eines Tests.. im Blut ist das HCG konzentrierter, da kann man oft an +10 schon was sehen

Top Diskussionen anzeigen