Das erste mal mit ovus, ist der Test positiv?

    • (1) 13.02.19 - 19:47

      Dies ist der erste Zyklus bei dem ich versuche meinen Eisprung mit ovus zu lokalisieren. Da ich noch leihe bin würde ich mich sehr über eure hilfe, bei der Frage ob der Test jetzt positiv ist, freuen.

      MfG kekskuchen

      • Ich würde sagen positiv :)
        Man sagt wenn die Kontroll Linie stärker oder gleich stark mit der Testlinie ist 😉🤗
        Und das sehe ich bei deinem aufjedenfall
        LG 💕

        Positiv! Ran an den Mann!

        Sind das 10er von David?
        Ich hab vorhin einen aus Spaß gemacht.... bin Tag 8 und es steht sicher kein Eisprung an. Kann der sehr deutlich sein ohne das ein Eisprung ansteht? Vielleicht weiß jemand Rat. Ich hänge mein Bild mal an.

        Ich hoffe er ist nicht zu sensibel🙈 ich hab jetzt recht viele von den Tests

        • Der ist positiv...und wenn du einen kurzen Zyklus mit langer 2ten ZH hast könnte es passen doch so sind die zu sensibel...am besten macht ihr immer 10ner und 20er am Anfang wenn das Neuland ist um rauszufinden welche für euch passend sind

          • Ich habe eine Reifestörung und nur sehr spät oder garnicht einen Eisprung. Also ich denke ich kann einen Eisprung zur Zeit wirklich ausschließen.

            Ich hätte im Leben nicht gedacht das ich bei den ovus was falsches kaufen kann😣 dachte das wäre ok und hab mich vorhin erstmal belesen wegen den Empfindlichkeiten.
            Da muss ich wohl nochmal welche bestellen, ich kann diese hier ja parallel benutzen, wobei das bestimmt nix bringt.

            Danke dir

Top Diskussionen anzeigen