Verwirrt 😶

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal einfach eine Frage. Meine Gefühle spielen verrückt und ich bin total verwirrt deswegen...
Ich habe gerade erst die Pille abgesetzt und wir wollen nun starten und ein Baby bekommen. Es ist unser größter Wunsch und das Umfeld stimmt bei uns auch. Tolle Jobs und einen wunderbaren Partner habe ich auch.
Jetzt wo alles los geht und quasi ernst wird bekomme ich plötzlich eine Angst, die vorm absetzen der Pille nicht da war ..

Ich hatte 2015 eine Konisation und mache mit nun Gedanken, dass was schief gehen könnte. Ich weiß man soll sich keine Gedanken machen, es einfach auf sich zukommen lassen und das meinte meine Frauenärztin auch, aber ich bekomme diese Angst einfach nicht weg.

Kennt das jemand von euch, der auch eine Konisation hatte oder hat einen Rat für mich. Ich möchte mir damit nicht selber im Weg stehen.

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für die Antworten 🌺

1

Was ist denn eine konisation wenn ich fragen darf? 😳

2

Bei mir wurden bei einer Routineuntersuchung entartete Zellen entdeckt, die dann chirurgisch entfernt werden mussten. Dabei wird am Gebärmutterhals der betroffene Abschnitt mit einer elektrischen Schlinge entfernt.

3

Autsch! Das tut mir leid 😣 dann wünsche ich dir dass es dennoch schnell klappt ☺️