Ich bin so traurig 😞

Thumbnail

Hey ihr Lieben
wir sind im 4ÜZ und gestern hatte ich einen positiven Ovutest. Aber heute keine Bienchen gesetzt und ich bin so stink sauer auf mich. Meint ihr das würde reichen ?
Bin langsam der Meinung das es bei uns nicht klappt weil ich mittlerweile seit 1 Jahr und 2 Monaten keine Pille mehr einnehme. Davor habe ich es auch nur 1 Jahr eingenommen. Ist das normal das es so lange dauert ?

1

Das sieht doch gut aus

2

Vom sex her reicht es.
Aber ist dein ES immer so früh?

3

Hey :)

Ist doch gar nicht früh, zt 15 wenn ich richtig gezählt habe 😅

4

Ah haha datum mit zt verwechselt xD

5

Hallo fühl dich gedrückt. Die bienen reichen auf jeden Fall. Ein Tipp der uns geholfen hat(weiß nicht ob Zufall oder ob es wirklich das war) alle zwei tage sex, da sind angeblich die Spermien am besten. Hatten den Tipp von einem Paar bei dem es auch so geklappt hat. Bis zu meiner ersten ss hat es allerdings sich zwei Jahre gedauert und in dem zyklus wo wir das versuchten hat's geklappt. War seither auch drei mal ss aber leider zwei ma. Also ja es kann dauern. Mein Mann und ich sind gesund laut arzt. Lg und viel Geduld und kraft

6

Nein " die Bienchen " habt ihr super gesetzt. keine Sorge. bedenke auch das die Spermien einige Tage überleben

7

Der 4. ÜZ.... Mach dir keinen kopf.... Ich bin erstes mal trotz Pille schwanger geworden. Ich bin der Meinung dass das nie etwas zu sagen hat. Also wir hatten jetzt im 7. ÜZ Erfolg. Gib nicht auf und wenn ich dir noch einen tipp geben darf nimm zink, Jod und Folsäure. Denn wenn du bei einem dieser Stoffe einen Mangel hast ist eine Befruchtung ziemlich unwahrscheinlich:)
Viel Glück euch weiterhin und liebe Grüße
Denise und Baby boy 13+5

8

Also, wenn der Test positiv ist (testlinie mindestens genauso intensiv wie kontrolllinie, am besten intensiver) dann ist der Eisprung erst 24 bis 36 Std später
Desweiteren muss man von dem Test an die 24 bis 36 Std rechnen der am intensivsten war
Da das LH erst gegen mittag sein hoch hat, sollte man auch nicht mit morgenurin sondern gegen Mittag/Nachmittag.
Und solange weiter testen bis die Tests deutlich schwächer werden
Und der 4 ÜZ ist noch sehr früh um sich Stress zu machen
Wie versuchen es seit November 2014 und nicht einmal erfolgreich aber sehen es dafür noch locker
Macht euch nicht verrückt