Hallo zusammen. Auch ich habe endlich den Kinderwunschđ also besser gesagt die Zeit ist reif . Den Wunsch habe ich schon lange. Ich habe vor 5 Monaten die Pille abgesetzt und ging bis jetzt damit ganz ruhig an . Nun möchte ich richtig starten. Habt ihr tipps und RatschlĂ€ge was ich machen sollte ? Einnehmen sollte ? Was ich beachten sollte?! Kann ich was tuen um es zu fördern?
LG
Kinderwunsch mit 30
Ovus benutzen, zs und mumu kontrollieren und tempi messen um deinen eisprung zu bestimmen und zu schauen ob einer war und damit ihr mit Gv den ES nicht verpasst
Wie lang sind deine zyklen?
Es ist sehr unterschiedlich geworden seit ich die Pille nicht mehr nehme . In Moment sind es 31 Tage
Die Pille steuert ja deinen zyklus kĂŒnstlich. Dein natĂŒrlicher zyklus kann wie bei fast allen total variieren. Mein ES ist irgendwann zwischen zt 7 und zt 32 xD also du siehts es kann total unterschiedlich sein
Huhu!
Du solltest FolsÀure einnehmen, da brauchst du aber nix teures. Ich kann Folio forte empfehlen.
Dann gibt es 2 Möglichkeiten: 1. Eisprung bestimmen mit Ovus oder NFP
oder 2. einfach jeden 2. Tag Sex haben.
Ja die Tabletten nehme ich seit gestern . Danke fĂŒr die Tipps đ
Hallo,
ich stimme jezz54 voll und ganz zu. đđđ» Und von Mumu kontrollieren halte ich ĂŒbrigens gar nix. Ist erstens zu unsicher und zweitens kannst du damit auch Bakterien einschleusen, die zu EntzĂŒndungen fĂŒhren können. Ich weiĂ wovon ich rede, und dass obwohl ich dabei penibel auf Hygiene geachtet habe(!) ich lass das nur noch den Arzt machen wenn nötig đ
viel Erfolg! đâ€ïž
Ich stimme euch zu, was den Stress mit Ovus angeht. Aber der Tipp mit der FolsĂ€ure ist wichtig, die sollte man auf jeden Fall nehmen. Und sich ein bisschen informieren ĂŒber den Zyklus, die Fruchtbaren Tage, die Dauer der zweiten ZyklushĂ€lfte etc kann auch nicht schaden.
Danke schön đ