Ava Kurvenrunde am Donnerstag

Thumbnail

Guten Morgen

So gestern Notfall mäßig die IUI gehabt ava stimmt diesen Zyklus also garnicht! Was nicht schlimm ist. Weis ja die Kurve zu lesen und bei euch?

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Oh je..
Notfallmäßig?
Warum das??
Anbei meine Kurve

Viele Grüße

2

Weil ich eigentlich nur zum foli tv kommen sollte war ja erst ZT 11 gestern und plötzlich ist der ovu von cb knalle positiv vor der kiwu klink im US sah Mann ein 18mm Follikel also musste mein Mann schnell abgeben zum Glück war er mit wollte ihn eigentlich zu Hause lassen

3

Oh je...ja der Körper macht was er will...
Gott sei dank war er dabei 👍👍...
Dann drück ich euch ganz fest die Daumen das diesmal alles gut wird...

Viele Grüße

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,

wow da war ja echt was los! Dann sind jetzt alle Daumen gedrückt, dass es sich gelohnt hat 😉
Ich habe kein gutes Gefühl bei mir, fragt mich nicht wieso....

6
Thumbnail

Guten Morgen! Wow, na dann sollte das Timing wohl so sein, Daumen sind ganz fest gedrückt! 🍀🍀🍀
Nachdem ich erst einen außergewöhnlich langen gefolgt von einem außergewöhnlich kurzen Zyklus hatte, rechne ich diesen Monat mit allem... würde gern heute schon ein Bienchen setzen, hoffentlich ist der Mann in Stimmung...

13

DAnke dir drück ich auch alle daumen

7
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Bei mir hat AVA bis jetzt noch nichts verschoben...
Ovu bin Clearblue heute einen blinkenden Smiley.. Immerhin was...Na mal sehen, was heute nachmittag die Ovus sagen.

Warum Notfallmaßig IUI?

11

Sollte nur zum Foli tV gestern. War ZT 11 normal hätte mann noch nichts gesehen Ovu war aber aus heiterem Himmel gestern morgen Positiv (cb Monitor) In der Kiwu dann Plötzlich GMSH super aufgebaut Folikel 18mm groß also mu7sste mein Schatz schnell Abgeben

14

Das klingt spannend.. Dann drück ich mal die Daumen 👍🏻

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Hallo meine Lieben!

Kurve anbei. Seit heute Dauersmiley beim lila CB. Also werden wir den Valentinstag heute romantisch gestalten. Heute noch Termin beim Gyn, schauen ob wirklich was springen will...

Glg

9

Passend zum Tag 😉
Dann viel Spaß 😘

10

Danke 😘

weitere Kommentare laden