Testamed VL?

Thumbnail

Guten Morgen, ich durfte letzten Zyklus positiv testen und hatte dann einen frühen Abgang. Hcg wurde kontrolliert und war weg. Nun habe ich gerade einen Test gemacht, ist das eine VL?

1

Denke der ist positiv. Glückwunsch 😊

2

Guten Morgen ich würde sagen der is positiv wie weit bist du

5

Ich denke zwischen ES+11 bis ES+14, habe den ES nicht bestimmt aber war vor 2 Wochen am Mittwoch bei meiner FÄ und die meinte er findet vermutlich morgen statt

3

Poooositiiivvv🤩🤩🤩

4

Das ist keine VL ich würde sagen du bist wieder SS herzlichen Glückwunsch

6

Vielen Dank euch allen! Kann’s gar nicht glauben und hoffe nur dass es dieses Mal bleibt 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

7

Dann is er positiv herzlichen Glückwunsch 😊😊👍

weitere Kommentare laden
8

Ich würde sagen du bist wieder schwanger :-)
Glückwunsch

9

Vielen lieben Dank an alle! Und einen schönen Valentinstag! 💖

10
Thumbnail

Noch ein Foto

14

Positiv 🍀🍀