Ssw6

Hallo meine Lieben,

Ich bin in der 6ssw und habe Angst weil ich fast keine Anzeichen habe. Kann das herz einfach so unbemerkbar nicht mehr schlagen oder etwas passiern ohne das ich es merke 😔😔😔

1

In der 6. Woche beginnt das Herz erst zu schlagen
Lg

2

Hi, ich bin in der 7 ssw, ich habe auch kaum anzeichen. Mach dich nicht verrĂŒckt, es ist bestimmt alles ok mit deinem baby. Wann hast du dein ersten fa termin?

5

Den termin habe ich am Montag 😔😔😔

8

Ich hab auch montag mein termin😉
Meine erste fg war 2015 in der ssw, ich bekam blutungen.
2017 bekam ich einen gesunden junge🙏
Die fg im november, hörte das herzchen auf zu schlagen in der 9ssw. Ich spĂŒrte das was nicht stimmte und bin zum fa. Es war sehr schlimm fĂŒr mich. Ich freue mich sehr das ich wieder schwanger bin. Aber die angst bleibt😓

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen meine Liebe
Mir geht es genauso....hab erst in einer Woche den nĂ€chsten Vorsorge Untersuchung ...bin dann da 6+4 bin auch nervös und halte mich noch sehr zurĂŒck mit meiner Freude...weiss nicht wie ich das erklĂ€ren soll bin allerdings auch Ende 42 ist mein drittes ....😍

4

Hi, ich bin auch bei 6+4 bei meinem nÀchsten fa termin. Hoffe sehr man kann das herzchen sehen.
Nach meiner fg im november mit as, hab ich grosse angst das wieder was schief geht😔

6

Hast dus beim ersten mal gemerkt ? 😔😔😔 LG

weitere Kommentare laden
10

Bei mir ging es mit Übelkeit und Co. erst in Woche 9 los. Freue dich wenn /solange du nichts hast. Glaube mir, das ist mega anstrengend.