Meine Befürchtung hat sich bewahrheitet...

    • (1) 14.02.19 - 08:43
      Inaktiv

      Nachdem ich ab ES+10 positiv testen durfte, die Tests aber sehr schwach waren, jetzt die traurige Gewissheit. Mein Gyn hat mir gerade mitgeteilt, dass der HcG im Blut nicht mehr messbar ist.
      Also Drachenlandung und weiter gehts.
      :-(

      Ach man, das tut mir so sehr leid für dich 😔 ich hatte mich schon für dich gefreut als ich deinen Beitrag gelesen hatte und so für dich gehofft.

      Nicht aufgeben 🍀

      • (7) 14.02.19 - 09:02

        Danke dir. Das wird. Aufgeben ist keine Option:-)

        • (8) 14.02.19 - 09:11

          Das tut mir total leid :-( Ich fühle mit dir..bei mir ist heute auch der Drache wieder gelandet obwohl ich echt starke Hoffnung hatte in diesem Zyklus.

          Wenn du allerdings vorher schon positiv testen durftest ist das natürlich nocht schwerer.
          Fühl dich gedrückt.

          Ich kann nur sagen - ich werde nicht mehr vor NMT testen.

          • (9) 14.02.19 - 09:56

            Das ist der Fluch der Frühtesterei. Ich muss einfach sehr früh Heparin spritzen.
            Aber seis drum. Komm, Drache abwarten, aufstehen, Krönchen richten und weiter gehts!

        Das klingt gut 💪🏻

        Wie lange versucht ihr es jetzt?
        Bei uns hat es nun nach 2 Jahren und 1 Monat geklappt 💕

        • (11) 14.02.19 - 09:59

          Es sind jetzt fast 3 Jahre. Im Juni 2017 FG in der 9./10. SSW.
          Und jetzt der erste positive Test. Zumindest weiss ich jetzt, dass es nix organisches ist.

(14) 14.02.19 - 09:06

Du arme :((
Bist ja auch schon so lang dabei.
Woher nimmst du die kraft zu sagen "das wird schon "?
Bewundere das
😊
Drück dir die daumen 😍

  • (15) 14.02.19 - 10:04

    Ich bin ein unverbesserlicher Optimist ;-)
    Und weisst du, wenn ich hier so das Schicksal von manchen Mädels mitbekomme, macht mich das demütig.

(16) 14.02.19 - 09:50

Oh nein - hatte von dir gelesen, dass ihr lange gebraucht habt :-( Und jetzt das :-( Tut mir wirklich Leid.
Ich hoffe, dass deine Körper vll jetzt "in Übung" ist und es rasch wieder klappt #klee Liest man ja öfters...

LG, Nele

Top Diskussionen anzeigen