Meine Befürchtung hat sich bewahrheitet...

Nachdem ich ab ES+10 positiv testen durfte, die Tests aber sehr schwach waren, jetzt die traurige Gewissheit. Mein Gyn hat mir gerade mitgeteilt, dass der HcG im Blut nicht mehr messbar ist.
Also Drachenlandung und weiter gehts.
:-(

1

Das tut mir furchtbar leid:-(

3

Danke dir. Das wird schon. Vielleicht klappt es ja jetzt schnell wieder.

6

Daumen sind gedrückt.

weiteren Kommentar laden
2

Ach man, das tut mir so sehr leid für dich 😔 ich hatte mich schon für dich gefreut als ich deinen Beitrag gelesen hatte und so für dich gehofft.

Nicht aufgeben 🍀

4

Danke dir. Das wird. Aufgeben ist keine Option:-)

7

Das tut mir total leid :-( Ich fühle mit dir..bei mir ist heute auch der Drache wieder gelandet obwohl ich echt starke Hoffnung hatte in diesem Zyklus.

Wenn du allerdings vorher schon positiv testen durftest ist das natürlich nocht schwerer.
Fühl dich gedrückt.

Ich kann nur sagen - ich werde nicht mehr vor NMT testen.

weitere Kommentare laden
5

Du arme :((
Bist ja auch schon so lang dabei.
Woher nimmst du die kraft zu sagen "das wird schon "?
Bewundere das
😊
Drück dir die daumen 😍

13

Ich bin ein unverbesserlicher Optimist ;-)
Und weisst du, wenn ich hier so das Schicksal von manchen Mädels mitbekomme, macht mich das demütig.

8

Oh nein - hatte von dir gelesen, dass ihr lange gebraucht habt :-( Und jetzt das :-( Tut mir wirklich Leid.
Ich hoffe, dass deine Körper vll jetzt "in Übung" ist und es rasch wieder klappt #klee Liest man ja öfters...

LG, Nele

14

Das glaube ich auch. Ich bin sicher, dass es jetzt endgültig klappt. 💪