Kurve.... Kein ES?

    • (1) 14.02.19 - 09:43

      Also, ich hab mir meine Kurve jetzt mal länger durchdacht. Kann es sein, dass ich diesen Zyklus gar keinen ES hatte? Irgendwie ist die Kurve total komisch. Was meint ihr. Ovu CB rosa ab ZT 10 gemacht... Immer negativ! Seid gestern mega erkältet. Keine Ahnung! 🤷‍♀️

      • So sah die Kurve vom letzten Zyklus aus!

        Ich würde sagen bisher ist da kein ES. Der eine Wert ist ziemlich hoch und nach den NFP Regeln könnte das so ein ES sein. Mit 2 höheren Werten als die CL, dann einmal runter und dann deutlich hoch. Wenn deine Ovus auch noch nicht positiv waren dann würde ich den hohen Wert ausklammern... du kannst aber auch erst die nächsten Tage, wenn du weitermisst und noch in der TL bist den Wert runter setzen. Ich würds irgendwo markieren was der eigentliche Wert war.

          • Entschuldige.... also der Wert an ZT 15 ist ja sehr hoch. Vllt wegen deiner Krankheit. Und auf Grund dieses Wertes glaube ich wird dir die fruchtbare Zeit angezeigt. Wenn deine Ovus bisher negativ waren dann könnte ja noch ein ES kommen. TL ist die Tieflage der Kurve vor dem ES und HL die Hochlage nach dem bzw ab dem ES. Ich bin heute ZT 17 oder 18 und bei mir war noch kein ES. Dann verschiebt sich halt alles nach hinten. Warum meinst du dass keiner mehr kommt? Hast du deine Mens auch ohne ES?

            Und du brauchst keinen Wert versetzen. Einfach mal abwarten.

Top Diskussionen anzeigen