ES+10 negatiev..noch hoffen?

Gibts jemand von euch der an ES+10 negatiev getestet hat... und dann doch noch einige tage später positiev testen durfte?

Welchen sst hast du benutzt?

Einen 15er. Ist ne eigenmarke vom supermarkt in der schweiz.

Ok schweizer tests kenne ich nicht

Ansonsten kommts wie gesagt auf den test an. Es gibt tests die sind schon es+9 fast immer positiv und dann gibts welche wo andere schob krass deutlich sind die zeigen erst es+14 n hauch

Hatte heute das gleiche, bin auch +10 :( das deprimiert echt. Welchen Test hast du benutzt?

Hey einen 15er... hatte irgentwie den ganzeb zyklus kein gutes gefühl obwohl der es mit ovu super bestimmt war und auch die 🐝 gut plaziert

Geht mir auch so, aber iWie hofft man ja trotzdem. Ich kann einfach nicht verstehen, warum es nicht klappen will -.-

weiteren Kommentar laden

Hier ich. Habe damals ES+9/+10 negativ gehabt. Die Tests schon in die Ecke gepfeffert. 1 oder 2 Tage später war ich Eis essen mit meinem Mann und mein Bauchgefühl sagte mir ich sollte einen test machen, habe mich auch iwie anders gefühlt. Hab ich Abends einen Test gemacht das müsste ES+11/12 und es war ein leichter zweiter Strich zu sehen 😊

Oh wie schön:) du machst mir noch etwas hoffnung 🍀✊🏼❤️