Zweiter Strich nach trocknen weg

    • (1) 14.02.19 - 10:20

      Hallo Mädels

      Wer hatte das schon.. Hab heute an es+12 einen sst gemacht mit mini hauch strich. Konnte man aber gut erkennen und auch in der sst runde haben die mädels den strich gesehen.
      Der sst ist nun komplett trocken und vom strich nix mehr zu sehen.
      Wie verhält es sich mit vls? Gehen die weg beim trocknen. Bin nun iwie noch unsicherer als vorher.
      klar soll man den sst nicht nach ablesezeit "auswerten", sind wir ehrlich.. Viele guggen doch noch mal drauf.


      Lg ag86

      • Was war das denn für ein Test? Ich hatte das auch mal, kurz nach dem Durchlaufen kam ein deutlicher rosa Strich, den man ohne Adleraugen sehen konnte, mit der Zeit wurde er blasser und nach dem Trocknen war er weg. Ich war nicht schwanger und fand das auch ziemlich ärgerlich...

        • Ein test aus der schweiz. Der strich war ca nach einer halben stunde weg. Die ersten 10min war er def da.. Steht auch innerhalb von 10min ablesen. Ich hasse das gefühl in der schwebe zu sein

          • Okay, bei mir war es ein Teststreifen aus dem Internet. Hatte das bei denen noch nie zuvor gehabt und danach auch nicht mehr, vielleicht hatte dieser eine damals ne Macke gehabt. Ich kann dich so gut verstehen... Man weiß einfach nicht was man glauben soll und will auch nicht zu viel hoffen um dann nicht noch mehr enttäuscht zu werden... Wie ist dein weiterer Plan jetzt? Wirst du nochmal mit einem anderen testen?

            • Mein Mann und eine Freundin meinten, geh und kauf einen neuen - mit dem stimmt was nicht. Ich hab aber irgendwie Angst, einen neuen zu machen. Vll hab ich mich mit dem ES ja vertan und bin gar nicht Es+12 wie ich denke. Daher möchte ich bis Samstag warten und schauen ob die Pest eintrudelt und sonst hol ich am Samstag einen neuen Test. ob ich nun morgen oder Samstag einen machen ist egal.

              • Ja, da hast du recht. Innerhalb von 2 Tagen sollte der HCG sich ja ungefähr verdoppeln, da wäre das Ergebnis dann sicher eindeutig wenns geklappt hat. Ich drück dir so die Daumen dass es doch keine "Fake-Linie" war und du am Wochenende ein positives Ergebnis bekommst :)

Top Diskussionen anzeigen