Valentinstagüberraschung

    • (1) 14.02.19 - 10:31

      Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag #herzlich#herzlich#herzlich

      ich durfte mich heute selbst mit einem positiven Test überraschen- womit ich gar nicht gerechnet habe! Gehofft zwar schon....

      bin heute am NMT! 6. ÜZ fürs 1. Kind und 0 Symptome, bis auf am Wochenende etwas Druck auf dem linken Ohr gehabt und Nase lief!

      Der Mann erfährt es heute Abend mit einem kleinen Überraschungspaket (Strampler, Schühchen und Papa-pass)! D

      Der Valentinstag wird jetzt immer ein besonderer Tag.

      Euch allen gaaaaaannnnzzz viel Glückk und viele gesunde Babys #klee#klee#klee

      • (2) 14.02.19 - 10:36

        Herzlichen Glückwunsch und dir alles gute für die kommende Zeit.

        Ich und mein Schatz hatten unseren Valentinstag vorgezogen auf Dienstag, weil wir uns heute nicht sehen wehen der Arbeit. Und auch uch habe diesen Tag genutzt um ihm mitzuteilen dass er Papa wird. Habe Sonntag 2 Tage vor NMT getestet.

      (4) 14.02.19 - 11:00

      Herzlichen Glückwunsch 😊♥️

      Was für eine schöne valentinstagüberraschung 😀

    (6) 14.02.19 - 11:18

    Herzlichen Glückwunsch. Den selben Test habe ich auch vorhin benutzt. Weißt du ob die Ergebnisse des Festes zuverlässig sind? Da mich mein Ergebniss nicht sehr überzeugt

(12) 14.02.19 - 12:09

Herzlichen Glückwunsch, schwanger ist schwanger und dein Test ist positiv!
Ich habe in beiden Schwangerschaften zuverlässig mit dem Test positiv getestet.
Alles Gute für dich!

(13) 14.02.19 - 17:30

Ja sind sicher!habe in meiner ersten Schwangerschaft immer nur mit diesen getestet und nun in der 2. Auch war heute beim Arzt hat den test bestätigt. Wann hast du ihn getestet?bzw wie weit bist du?

(14) 14.02.19 - 11:21

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich habe heute auch NMT und habe seit Sonntag schon positiv getestet 😍
Mein Mann bekommt den Test in einer kleinen längliche Schmuckbox, wo aussieht als wäre da eine Uhr oder Armband drin 😂
Habe extra dafür heute morgen einen CB digital gemacht 🙈

  • (15) 14.02.19 - 11:41

    Herzlichen Glückwunsch!!
    ich habe extra nicht früh getestet... ich dachte auch eig. ich kann den zyklus abschreiben, da ich gestern die üblichen Rückenschmerzen habe, wie ich sie immer zur mens bekomme. Aber da die Schmerzen heute nacht weg waren und morgens nicht bemerkbar waren, habe ich halt getestet.

    ja den Test bekommt er auch in einer Schachtel dazu :)

    Den digitalen hebe ich mir auch noch auf für in 1-2 tagen :))
    Aber die sind doch gar nicht lange ablesbar oder?

    Hast du schon einen FA-Termin?
    Für mich geht es am 28.02. hin :)

    • (16) 14.02.19 - 12:38

      24 Stunden bleibt das Ergebnis stehen 😊
      Hab am Montag schon den ersten Frauenarzttermin, aber nur für Blutabnahme 😊🙈 und dann wird der Folge Termin gemacht. Denke dann auch, dass der dann so Ende Februar/Anfang März sein wird 😊
      Hab gerade im mutterpass geguckt, wann ich bei meiner Tochter das erste mal beim FA war ... da war ich 6+1 und Herz hat schon geschlagen 😍

(17) 14.02.19 - 11:43

Welcher Schwangerschaftstest ist das?

Top Diskussionen anzeigen