Ab wann nach einer Fg wieder schwanger.

Hallo, ich hab zwar schon viel über dieses Thema gelesen, werde aber nicht so schlau daraus.
Bei mir wurde am 11.01. eine Schwangerschaft festgestellt, am 21.01. wurde mir gesagt das der Hcg abgefallen ist und bei 165 war...also leider wieder keine intakte Schwangerschaft (ich hatte 2017 schon eine Eileitersch.).
Ich habe dann Cytotec bekommen und es 3Tage genommen. Am 28.01. kam die Blutung und der Hcg war bei 87.
Jetzt zu meiner Frage, ich habe gestern einen SS Test gemacht (um zu sehen ob der Hcg komplett weg ist) und er hat eine leicht rosa Linie angezeigt...müsste der Wert nicht schon längst unter 10 sein? Oder kann es sein, dass es so schnell wieder geklappt hat? Was ich mir bei mir allerdings nicht vorstellen kann...weil wir es schon soooo ewig lange probieren 😔

1

Das bestimmt noch das hcg von der Schwangerschaft im Januar...sonst müsstest du ja schon Anfang Februar den eisprung gehabt haben.es tut mir sehr leid das du das erneut erfahren musstest...

2

Erst einmal tut es mir sehr leid. Hätte das selbe im November. Fühl dich gedrückt.

Wenn du vor 2 Wochen die Blutung bekommen hast, kannst du unmöglich schon wieder schwanger sein. Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie lange hast du nach der Cytotec geblutet? Meine Blutung hat damals 15 Tage gedauert.
Aber man sagt, viele werden in den ersten 3 Monaten danach wieder schwanger. Ich gehöre leider nicht dazu.

Ich wünsche dir alles Gute!

3

Ich hatte Max. 3 Tage die Blutung. Meine FÄ sagte aber schon am 28.01. das die Schleimhaut sich gut abgebaut hat 🤷‍♀️

4

Es tut mir sehr leid für Dich. Musste die Erfahrung im Januar auch leider machen. Ich schätze ehrlich gesagt auch, dass es noch Rest HCG ist. Ich habe meinen Zyklus während und nach der Fehlgeburt mit Ovus kontrolliert und ein Eisprung soll laut dessen am 16. Zyklustag wieder stattgefunden haben. Wenn Du von Deiner Blutung ausgehst wäre es heute viel zu früh für ein positives Ergebnis! Ich würde es Dir sehr wünschen, aber ich glaube es ist sehr unwahrscheinlich! 😓 Wünsche Dir ganz viel Glück, dass Du schon bald wieder positiv testen darfst! ✊🏼🍀❤

5

Ihr seid alle so lieb, danke euch. Ich denke auch das es eher unwahrscheinlich ist. Es ist halt so komisch...ich hatte einfach gehofft keinen 2. Strich zu sehen 🤭 damit ich mit der SS abschließen kann.

7

Kann ich sehr gut verstehen. Ging mir genauso. Ich war erst richtig erleichtert als der Schwangerschaftstest und die Ovus negativ wurden. Absurd, wenn man drüber nachdenkt. Da erträumt man sich die langersehnte 2. Linie und dann ist man heilfroh, wenn sie endlich weg ist. 😐

6

Mich wundert es dass du nicht nochmal zur Blutabnahme musst? Ich hatte montag eine MA und muss nächste Woche nochmal zum Doc zwecks Bluttest

8

Ich hab morgen einen Termin zur Blutabnahme. Wollte trotzdem eure Meinung dazu, da ich dachte der Hcg wäre schon längst unter 10.

9

Du arme.. weiß wie das ist. Hatte 2018 insgesamt 2 FG... haben dann immer eine Periode gewartet und weiter geübt. Würde recht schnell dann wieder schwanger, bin jetzt ssw 15.
viel Glück

10

Ach so, bei meiner 2. FG hatte ich noch 3 Wochen lang HCG im Blut, ätzend. Aber es geht vorüber