Cb ovus

  • Ich hatte auch diese ovus. Diesen Monat habe ich es das erste mal mit ovus probiert und der hat mir nie einen smiley angezeigt. Es kann sein das er einfach nicht senibel genug ist denn ich bin mir aufgrund meines ZS sehr sicher das ich einen hatte. Ich habe mir jetzt auch vorgenommen die ovus zu lassen denn man liest auch immerwieder das die garnicht so zuverlässig sind jenachdem zu welcher Tageszeit sie macht, wieviel man vorher getrunken hat und eben wie sensibel sie sind. Es kann sein das ein Ovu morgens negativ ist und abends positiv und das ist mir persönlich zu blöd

    • Das denke ich ich mir langsam auch ichbhabe schon die zweite Packung gekauft ich hatte aufjedenfall letzte Woche schmerzen picksen an den Eierstöcke und mittelschmerz und auch zs
      Aber kein smily
      Und seid gestern ganz ganz minimal schmierblutungen aber ab und zu nur am Papier

      • Ich würde es auch einfach lassen. Ich finde das ist Geld Verschwendung und Je Verrückter man sich macht desto schwieriger wird es. Ich denke ich bin jetzt es+5-6 und warte jetzt einfach mal ab was passiert 😂 am liebsten würde ich schon testen aber das macht ja noch keinen Sinn 😂

      Das Problem ist halt das "pieksen" und zs nichts darüber aussagen (ohne Tempi zu messen) ob und wann ein ES stattfindet.

Top Diskussionen anzeigen