Ist da jetzt was oder spinne ich 🤔

    • (1) 14.02.19 - 11:10

      Hab heute morgen an ES+10 einen test gemacht einen onestep um genau zu sein 😅
      Ja ich weiß noch sehr früh
      Hab die Tage davor auch welche gemacht aber alle blütenweiß und blieben auch blütenweiß

      Jetzt meine ich etwas zu sehen?!
      Oder Spinne ich?

      Das war mein letzter sst die anderen kommen erst morgen an 🙄

      • Ich sehe es auch. 🍀🍀

        (3) 14.02.19 - 11:12

        Ich sehe auch was. War bei mir genau so. Mach am besten einen gescheiten Test, dann hast du Gewissheit. Viel Glück🍀

        • (4) 14.02.19 - 11:21

          Erlich ihr seht das auch 😍
          OH man jetzt muss ich 2 Tage warten bis ich wieder testen kann 🙈🤣

          Ich war gestern noch beim Fa
          Meine GMS ist sehr hoch aufgebaut und ich hab eine gelbkörperzyste am rechten Eierstock sind ja eigentlich schon mal sehr gute Zeichen 🤣😅 aber man kann sich auch viel einreden 🤭

      Mach zur Sicherheit noch einen anderen Test . Ich habe bei den OneSteps ganz häufig eine VL gehabt. LG

      • Ich hab die onestep schon in 2 ss benutzt und noch nie eine vl gehabt 🙈
        Deswegen bestelle ich diese auch immer nur zeigen die immer sehr spät an 😑

    (7) 14.02.19 - 11:37

    so sah meiner am ES+10 mit one step auch aus.
    Dann habe ich facelle geholt und am gleichen Tag noch nachmittags getestet und es war deutlich sichtbar. ;-)

    • (8) 14.02.19 - 11:45

      Das doofe ist ich komme hier heute nicht mehr weg 🙄
      Mein Sohn hat leider Fieber und somit geht es heute wohl mal nicht raus 😏
      Ich warte einfach auf die anderen Tests morgen und werde einfach langeeeeee nicht auf die Toilette gehen 😂

Ich sehe den Strich,teste in zwei Tagen nochmal :) #klee

Top Diskussionen anzeigen