Schwangerschaftstest

Thumbnail

Ich habe gestern durch ein komisches Bauchgefühl einen Schwangerschaftstest gemacht. Das Ergebnis eine Hauch dünne zweite Linie. Hab mir erst nichts dabei gedacht. Habe also heute morgen nochmal einen gemacht. Diesmal ist die Linie etwas deutlicher sichtbar. Bin jetzt etwas verunsichert. Nicht das ich mich zu sehr darauf freue... Und dann ist es ein Falsches Ergebnis...

1

Freu dich, der ist eindeutig positiv !!!
Herzlichen Glückwunsch!

2

Ohja der ist positiv :) an welchen zyklustag Bist du denn jetzt ?

3

Ich habe den frühtest aus Bauchgefühl gemacht. Müsste heute meine Periode bekommen.

4

Wäre meine Erste Schwangerschaft. Bin leider ziemlich unerfahren :)

weitere Kommentare laden
9

Der ist positiv :) alles Gute

11

Danke

10

So sah meiner auch aus m Dienstag bei es +10 habe dann einen am Nachmittag von clearblue digital ohne WB gemacht und der sagte auch positiv
Viel Glück und alles gute