Schwangerschaftstest

    • (1) 14.02.19 - 11:13
      Inaktiv

      Ich habe gestern durch ein komisches Bauchgefühl einen Schwangerschaftstest gemacht. Das Ergebnis eine Hauch dünne zweite Linie. Hab mir erst nichts dabei gedacht. Habe also heute morgen nochmal einen gemacht. Diesmal ist die Linie etwas deutlicher sichtbar. Bin jetzt etwas verunsichert. Nicht das ich mich zu sehr darauf freue... Und dann ist es ein Falsches Ergebnis...

        • (5) 14.02.19 - 11:21

          Wäre meine Erste Schwangerschaft. Bin leider ziemlich unerfahren :)

          • (6) 14.02.19 - 11:23

            Ach herzlichen Glückwunsch das freut mich sehr für dich !! Wie aufregend 🙈 wir basteln grade an Baby nr.2 und ich weiß noch genau wie aufgeregt ich dem ersten positiven Test war den habe ich auch nur aus einen Gefühl gemacht und wusste garnicht wann ich meine Periode bekommen sollte weil ich durch den Umzug meinen Zyklus nicht verfolgt habe.
            Freu dich und genieße es 🤗

      (10) 14.02.19 - 12:25

      Der ist positiv :) alles Gute

    (12) 14.02.19 - 13:34

    So sah meiner auch aus m Dienstag bei es +10 habe dann einen am Nachmittag von clearblue digital ohne WB gemacht und der sagte auch positiv
    Viel Glück und alles gute

Top Diskussionen anzeigen