Meinung?

Thumbnail

Ich bin so hibbelig.. vielleicht kann jemand mit mir mit raten, bzw. Aus Erfahrung vielleicht sagen ob die Kreuze (GV) gut sitzen bzw, hab ich den Eisprung richtig bestimmt??

Bitte um Ratschläge!

1

Der vor letzte grüne ovu ist fett positive da würde ich dein es vermuten

3

Ja aber clearblue sagt negativ und am ZT 15 positiv

Lg

14

Dein es war zt 15 clearblue kann man sich verlassen

2

Ich glaube mit jeden zweiten Tag Herzen, macht man nie etwas falsch ;-)

4

Nach dem
Smile heisst es 12-36 std spater ist der es

5

Ich denke tag 15 war dein es

7

Ja das heißt am 15.ZT smiley hab auch am 15 ZT meinen Eisprung gespürt und hab am 11. 12. 13. 14. 16. 18. ZT GV gehabt

Lg

weitere Kommentare laden
6

Dein Eisprung war jetzt erst das heißt nicht am zt 15 wie kommst du eigentlich darauf? Klar sind deine ss tests negativ #klatsch

11

Wieso jetzt erst? Hab 50 streifen SST ich mache sie zum Vergleich und als Erinnerung und nicht weil ich glaube sie sind positiv! Meine Frage war eine ganz andere.. smiley am 15 ZT, 14 ZT leider vergessen mit CB zu testen.. spüre meinen Eisprung immer und hab ihn an ZT 15 gespürt

17

Hallo meine liebe, der MS kann vor, während und auch nach dem ES sein. Der vorletzte ist positiv. Herzchen sitzen gut. Vielleicht heute Abend noch eins setzen.
Und ab ES 10 kann man mit SST anfangen ob sich etwas einnistet. Ganz viel Glück 🍀.

weitere Kommentare laden
10

Also ich würde mich auf das CB Smiley verlassen, aber ES+1,2,3 SS Test machen?! Nä Quatsch, setz Dir am besten die Regel ab 9/10 vorher kann da nichts anzeigen. Alles braucht seine Zeit und HCG entwickelt sich nicht so kurz nach ES...

13

Danke für die Antwort
Das mit den SST War auch nicht meine Frage, das hab ich als Erinnerung auf den Zettel, hab extrem viele Tests

Lg

15

Da die grünen jetzt positiv sind geh ich davon aus das er jetzt war/ist. Aber du kennst deinen körper besser.

weiteren Kommentar laden
18

Hallo ,
Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen...Aber so wie ich richtig lese fragst du ja ob du den ES richtig bestimmt hast?! So und manche, wie auch ich, sind der Meinung das dein ES am ZT 19 rum war. Da sind deine Ovus eindeutig positiv.
Aber wenn das jemand sagt, dann bist du der Meinung das du den ES merkst Und dir ganz sicher bist. Dann frag doch aber bitte nicht nach anderen Meinungen ob du den ES richtig bestimmt hast. Wie die anderen schon meinen, nehme die Temperatur dazu. Dann kannst du dir viel sicherer sein. Oder einfach gar nichts. Sex nach Lust und Laune haben. So ist es viel einfacher und man ist frei im Kopf.

Viel Erfolg. Ich drücke dir trotzdem die Daumen das es diesen Zyklus geklappt hat. 🍀

21

Ok danke für die Hilfe!
Werde es heut wieder angehen
Hoffe es wird was 🤰🏻

Lg

23

Entschuldige, ich bin gerade etwas durcheinander. Welche Stärke hat der CB Ovu ?

24

10 und der streifentest (grün) 20

Lg

25

Verlasse dich ruhig auf die grünen . ✊✊✊

weitere Kommentare laden