Meinung?

(12) 14.02.19 - 11:48

Dein Eisprung war jetzt erst das heißt nicht am zt 15 wie kommst du eigentlich darauf? Klar sind deine ss tests negativ #klatsch

(18) 14.02.19 - 11:52

Also ich würde mich auf das CB Smiley verlassen, aber ES+1,2,3 SS Test machen?! Nä Quatsch, setz Dir am besten die Regel ab 9/10 vorher kann da nichts anzeigen. Alles braucht seine Zeit und HCG entwickelt sich nicht so kurz nach ES...

  • (19) 14.02.19 - 11:54

    Danke für die Antwort
    Das mit den SST War auch nicht meine Frage, das hab ich als Erinnerung auf den Zettel, hab extrem viele Tests

    Lg

    • Da die grünen jetzt positiv sind geh ich davon aus das er jetzt war/ist. Aber du kennst deinen körper besser.

      (21) 14.02.19 - 11:59

      Ich weiß, die sprangen mir nur förmlich ins Gesicht und ich dachte dabei an mich früher, sowas macht unheimlich verrückt... kenne das noch zu gut und teste heute noch vor der Periode. Es gibt einfach ungeduldige Menschen, allerdings ist so knapp nach ES wirklich für die Tonne. Naja alles Gute für dich!

Hallo ,
Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen...Aber so wie ich richtig lese fragst du ja ob du den ES richtig bestimmt hast?! So und manche, wie auch ich, sind der Meinung das dein ES am ZT 19 rum war. Da sind deine Ovus eindeutig positiv.
Aber wenn das jemand sagt, dann bist du der Meinung das du den ES merkst Und dir ganz sicher bist. Dann frag doch aber bitte nicht nach anderen Meinungen ob du den ES richtig bestimmt hast. Wie die anderen schon meinen, nehme die Temperatur dazu. Dann kannst du dir viel sicherer sein. Oder einfach gar nichts. Sex nach Lust und Laune haben. So ist es viel einfacher und man ist frei im Kopf.

Viel Erfolg. Ich drücke dir trotzdem die Daumen das es diesen Zyklus geklappt hat. 🍀

Entschuldige, ich bin gerade etwas durcheinander. Welche Stärke hat der CB Ovu ?

Top Diskussionen anzeigen