Zyklusblatt, eure Meinung bitte đŸ€”

• (1) 14.02.19 - 12:09

Hi ihr Lieben,
      Könntet ihr euch mal mein Zyklusblatt anschauen.
      Ich hab das GefĂŒhl, diesen Zyklus gab's und gibt's kein ES.
      Meine Tempi-Kurve ist diesen Monat ziemlich ubruhig, woran könnte das liegen?

NĂ€chster NMT ist am 25.2.

Danke fĂŒr eure Meinung.

• du hattest noch keinen ES , daher wird sich dein NMT vermutlich auch verschieben ( je nachdem wie lange die 2. ZH ist) Die Tempi ist okay

Du misst, so wie ich, ebenfalls mit der Daysy und ich habe gelernt, dass sich die Temperaturkurve der Daysy nur schwierig auswerten lÀsst, die hat ihr eigenes system irgendwie. Vertraue auf sie, wenn sie blinkt, wirst du deinen ES haben.
        Oder wie sind deine Erfahrungen mit der Daysy? wĂŒrde mich wundernehmen, da ich sie erst den zweiten Monat benutze.

Ich hatte heute morgen einen starken Temperatur anstieg und Mittelschmerz, meine Daysy blinkt aber nicht, ev morgen? vorhersage ist aber erst auf den 17.02.

• Ich benutze die Daysy seit ĂŒber einem Jahr und bin echt zufrieden.
          Wobei ich mir manchmal nicht ganz sicher bin ob der Tag des ES so stimmt wie die Daysy angibt 🙈😅 sie hat halt ne lĂ€ngere fruchtbare Zeit als andere 😉

Hier kannst mal mein Zyklusblatt vom letzten Zyklus sehen.

Liebe GrĂŒĂŸe

• okay super, hej vielen herzlichen Dank dafĂŒr! und wann hattest du gemĂ€ss Daysy im letzten zyklus deinen ES?
            ich hatte letzten Zyklus leider keinen ES und hoffe jetzt auf diesen. Aber gemĂ€ss Ärzten ist es einfach durchaus normal, dass es Zyklen gibt, wo kein ES stattfindet. Versuchen wir uns nicht verrĂŒckt zu machen #zitter :-D

• Also laut Daysy hatte ich letzten Monat mein ES am Zyklzstag 12 und laut einer anderen App an Zyklzstag 14.

Ja diesen Monat glaub ich auch dass ich keinen ES hab, hatte im November auch schon so einen Zyklus ohne ES.

Dann auf in den nĂ€chsten ÜZ und hoffen dass ein ES statt findet.

Ich drĂŒck uns die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert bis wir mit Kugeln können âœŠđŸ€đŸ€°

• Ja das gibts leider immer wieder... Ich habe das GefĂŒhl, dass seit meinem MA im Dezember in der 5ssw nichts mehr richtig funktioniert irgendwie... Naja wird schon kommen...
                Was meinst du, was das gestern der ES bei mir?

Ja das wĂŒnsch ich dir auch von Herzen! Es wird klappen, ganz bestimmt!!

• Also ich habe nun seit gestern vermehrten spinnbaren ZS 😄 und auch die ovus werden endlich stĂ€rker, dachte schon die sind Mist 😅
                  Hoffe dass der ES den Zyklus doch noch kommt. Allerdings so spĂ€t hatte ich ihn auch noch nicht 🙈
                  Wir werden sehen 😉

Also ich denke schon dass dein ES gestern oder heut war/ist. Ich wĂŒrd sagen - Ran an den Mann-😉

Liebe GrĂŒĂŸe

• Wueeh super das freut micht fĂŒr dich!
                    Ich nehme seir diesek Zyklus Ovaria Comp und bryophyllum. Der ES ist somit 2 bis 3 Tage frĂŒher als sonst und ich hoffe dass die zweote ZyklushĂ€lfte auch etwas regelmĂ€ssiger und lĂ€nger wird. Hatte immer ein 25 Tages Zyklus und eine kurze zweite HĂ€lfte. Mal schauen... Na dann, lasst die Spiele beginnen :-p

Komisch nur dass die Daysy gestern und oder heute nicht geblinkt hat oder??

• Also bei mir hat sie am ZT 12 geblinkt, und wie es scheint hat das nicht gestimmt, denn die ovus waren zu dem Zeitpunkt auch negative.
                      Also so richtig Blick ich bei der Daysy auch noch nicht durch 😅 aber zum GlĂŒck gibt es ja noch andere Methoden wie d7e Daysy, um den ES zu bestimmten 😉

Top Diskussionen anzeigen