Ist das eine VL?

Thumbnail

Mädels , ich hoffe man kann es sehen auf dem Bild .
Das ist ein facelle. Müsste ES+10 sein.
Eigentlich fühle ich mich als würde meine Periode kommen.
Ist das eine VL?

1
Thumbnail

Hmmm also ich seh einen Strich.
Noch Trau ich den Facelle aber auch nicht hab an ES +11/12 jeweils getestet und immer n Hauch gesehen, gestern mit MU an ES+14 auch nur n Hauch. Morgen ist NMT und seit gestern hab ich UL Schmerzen wie vor der Mens.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!

4

Dank dir . Aber ich fühl mich Hall so extrem nach Periode . Deswegen bin ich gerade so erstaunt .
Ich hol später noch einen für morgen und übermorgen :)
Im Moment kann ich es noch gar net glauben und will mich auch nicht zu früh freuen . 😟

6

Ich fühl 100% wie du.
Hab mich auch nicht mehr getraut zu testen, da ich alle Anzeichen von pms hab. Hab jedes Mal ganz extreme UL Schmerzen, laufe gefühlt tausend mal auf Toilette weil ich denke die mens komm.
So/Mo hatte ich komischen drehschwindel, der ist wie weg geblasen, nur noch Kopfschmerzen (was am Schlafmangel durch schichtdienst liegt 😀)
Rechne fest damit, dass meine mens die nächsten Tage kommt, da ich die Striche einfach für viel zu wenig halte, vor allem der letzte mit MU und dann hab ich auch erst später drauf geschaut.

2

Ich sehe den Hauch und drücke dir die Daumen 💕

Teste am besten in zwei Tagen nochmal :-)

3

Ich hatte auch einen Test der ebenso aussah aber bei ES+15....alle sagten viel zu schwach....."viel zu schwach"ist jetzt 10 Monate alt ;) teste mal in 2 Tagen nochmal neu aber ich finde das sieht nach positiv aus. Ich drück die Daumen

5
Thumbnail

also ich sehe einen strich beim genauen hingucken. war bei mir gestern auch der fall. heute ist er ein wenig besser zu erkennen. bin heute es+13. denke ist noch zu früh für einen genauen strich oder der test ist einfach zu schlecht. ich habe mir heute CB digi gekauft und warte jetzt noch zwei Tage und mache den mal, würfe ich dir auch raten ansonsten machen wir uns nur verrückt. Wünsche dir viel Glück :) (anbei noch ein foto von meinem von heute)