Hibbeln angesagt

Sooo es ist wieder so weit, mal schauen ob es diesmal geklappt hat. Wer ist auch so weit? Wir haben zwar nicht jeden Tag 🐝 gesetzt aber ab dem Tag bevor der Eisprung war ( also heute) haben wir fast alle 2 tg. Und gestern und vorgestern 🐝🐝😂 gesetzt!(sagt man das so?) 😅 versuche noch Fotos von den Ovus hochzuladen,klappt aber irgendwie nicht😏. Wünsche allen wie auch mier viel viel Glück.⚘🍀💖

1
Thumbnail

Hier noch das Foto

2

Huhu.
Dir auch viel Glück. Ich müsste es+2 sein..wir haben nur 2 Bienchen direkt vor dem ES gesetzt? Davor hatten wir noch verhütet. Ein Bienchen direkt am ES Tag das andere2 Tage davor. Es ist also alles drin.
Ich bin jetzt schon tierisch nervös 🤣🤣🤣

3

🙋🏼‍♀️🍀🍀 dir auch drück dir die Daumen liebes 💖

4

Dein wievielter ÜZ ist es? Und wann würdest du testen?

weiteren Kommentar laden
5

Heute positiv getestet
🥰

6
Thumbnail

Bild vergessen

10

🍀💖

7

Bin heute Es+1 bin schon sehr nervös ob es diesmal geklappt hat, haben die 🐝 sehr gut gesetzt! Dan hoffen wir mal das es positiv endet! Drücke dir auch die Daumen 😊

8

🍀🍀🍀Danke😘

11

Dienstag Nachmittag war mein Ovu positiv. 😍 Wir hatten Montag und Mittwoch GV. Hatte im November 18 eine Fehlgeburt und seitdem habe ich meinen Es nicht mehr gespürt. Gestern habe ich ihn endlich wieder gespürt und heute habe ich spinnbaren Zervixschleim. ☺ Ich drücke euch allen fest die Daumen ❤🍀❤

12

🙋🏼‍♀️🍀🍀🍀🍀🍀💖