Endlich NEGATIVE

Thumbnail

Huhu🌼🌼
Ich bin heute Spritze +10 und endlich ist der sst negative und jeder Hauch den ich demnächst sehe darf ich als mein eigenes hcg zählen. Ich bin ganz gespannt und aufgeregt freu mich so..... Bild im Anhang

1

Da freu ich mich auch immer drüber drück dir die Daumen

2

Meine Daumen sind gedrückt

3

Bin heute auch Spritze +10 und endlich negativ ;)
Darf ich fragen wie du rechnest? Bist du ES+8 oder ES+9? Ich bin mir unsicher...

4

Huhu da sind wir beide ja gleich auf. Ich rechne so das ich es+9 bin. Meine Tempi ist gestiegen daher denke ich es ist richtig. Wann testest du wieder

5

Ja, so rechne ich jetzt auch mal.
Temperatur messe ich leider nicht. Das ist bei Dir ja dann ein gutes Zeichen, oder?

Morgen natürlich ;) und du?

Hast du mit Ovu's orakelt?

Ich bin so nervös, du sicher auch!!! Nimmst du Progesteron oä?

weiteren Kommentar laden