Wie fühlst du dich eS+7?

ES+ 7 müsste ich sein (mit lila ovu bestimmt ) die 🍓 Woche müsste am 20.2 starten. Wär ist auch so weit und wie fühlst du dich ?

1

Hey 😊
Ich müsste ES+8 sein (auch mit lila CB Ovus bestimmt),NMT ist bei mir der 19.2. - ich fühle mich nicht anders als sonst,habe selten PMS.Ab und an habe ich ein ziehen und dann frage ich mich immer,ob dass ein SS oder PMS Zeichen ist 🙈 total verrückt
Mein SST heute morgen von presense war negativ,was ja nicht heißen muss
Drücke dir die Daumen 👍🏻

3

Fühle mich eigentlich auch nicht anders gestern leichtes Ziehen mal gehabt im unteren Bauch aber man weis ja nie , möchte noch aushalten mit testen bis zum Tag wo der Drache hoffentlich nicht landet . Daumen sind gedrückt 🍀

6

Leider bin ich da nicht so diszipliniert und habe auch noch jede Menge günstige Tests hier 😅
Dachte,vielleicht hätte ich ne schöne Valentinsüberraschung,ist aber zu früh

weitere Kommentare laden
2

Hey bin auch ES+7 😁 immer wieder mal ein leichtes stechen ca 2,5 cm unterm bauchnabel und gestern sehr geruchsempfindlich... bin seit ein paar tagen erkältelt... tempi ist heut wieder gestiegen... wie gehts dir?! ✊🏻🍀😌

4

Hey wie gesagt bisl ziehen im unteren Bauch aber sonst alles gut. Bin gespannt aber lass es ganz gespannt auf mich zukommen. Keine Temperatur gemessen aber wie hoch müsste sie denn sein ?

7

Also meine liegt in der hochlage immer zwischen 36,72 & 36,84 heute stieg sie auf 36,92 mein höchster wert bisher... na mal guggen 🙈💞✊🏻🍀 drück uns allen fest di däumchen 😘

weitere Kommentare laden
5

Ich bin ES+9 (Test war heute negativ).
Ich hatte an ES+5/6 und 7 messartige Schmerzen und seit gestern einen sehr hohen und spürbaren Puls. Sonst merke ich leider nichts.

10

Viel spüren kann man ja auch noch nicht man interpretiert ja auch jede Veränderung 🙈 bleiben wir gespannt

15

Ich bin ES+6 .hab die letzten Tage cremeartigen Ausfluss. Rückenschmerzen . Wie wenn meine mens kommt. Ziehen im Unterleib. Kann alles oder nichts sein 😂 versuche weiterhin standhaft zu bleiben und abzuwarten. Drücke euch die Daumen ✊🏼

17

Ich bin auch ES+7
Muss sagen hatte ab und zu mal paar Schmerzen im Unterleib und ziehen aber nur in der rechten Brust, könnte aber auch mit meiner Erkältung zusammenhängen. Und Heißhunger habe ich. Allerdings hatte ich das auch schon ab und zu vor der Periode 😅