Test an ES+9 und Orakel

Hallo
______

Ich bin heute ES+9 und der Test heute Morgen war negativ. Mein Orakel mit 10er Ovus wird nicht stärker. Soll ich die Hoffnung für diesen Zyklus begraben?

In meiner letzten SS (endete in einer FG in der 16.SSW) war das Orakel ab ES+7 steigend und ich konnte bei ES+10 positiv testen.

Lasst mir gerne eure Meinung da, danke!!

1

Hey,
für einen sst ist es doch noch zu früh🤷‍♀️
Und orakeln macht erst ab es9/10 überhaupt Sinn😊

2

ok danke, das macht wieder etwas Mut!!

3

Huhu also von orakeln halte ich persönlich nichts da meine Ovus sogar vor der mens positiv sind.

Aber bei es+9 ist noch alles drin! Ich kenn das aber von mir, habe in meinen 3 ss auch immer ab es+9 positiv getestet, dann geht man automatisch auch iwie beim nächsten mal davon aus, was ja eig Quatsch ist, weil jede ss anders ist.

Drücke dir die Daumen dass der Test noch positiv wird, sind heute übrigens gleichweit :)

4

schön, dass du mich verstehst!!! Danke!
Und hast du heute schon getestet? ;) Sag mal Bescheid wie es bei Dir läuft!
Drücke Dir die Daumen!

5

Ja, man sieht auch etwas, hab heute auch einen Beitrag erstellt, bin so gespannt, sind jetzt schon 1 1/2 Jahre dabei inkl 2 fg :/ und ihr?

weitere Kommentare laden