CB digital negativ, 2 andere positiv?!

    • (1) 14.02.19 - 17:43

      Hallo zusammen, ich habe heute morgen einen Testamed gemacht und alle Mädels hier waren sich einig, dass er positiv ist. Da ich mir eben nicht sicher war, heute Nachmittag einen Facelle gemacht auch leicht positiv, CB digital sagt nicht schwanger?! Hat jemand damit Erfahrungen?
      Der obere Test ist von heute morgen, der untere von heute Nachmittag

      • Glückwunsch ❤ sind beide positiv. Vl war es einfach noch zu früh für den CB.
        Wie weit bist du?
        LG

        • Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal bleibt, hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang (HCG wurde kontrolliert). Wie weit ich genau bin, weiß ich nicht, denke zwischen ES+11 - ES+14, habe nicht bestimmt war aber am 30.1. bei meiner Ärztin und die hat einen sprungreifen Follikel gesehen und auf ES am 31.1 getippt.

          • Schmierblutungen müssen meines Wissens nichts schlimmes bedeuten. Ich habe am 11.1 positiv getestet und am 13.1. leichte Blutungen bekommen, die stärker wurden und im KH wurde Blut abgenommen, HCG wert nur noch bei 4.
            Ich drücke dir fest die Daumen ✊🏼🍀

            • Dankeschön... Ich hoffe hab solche Angst. 😢

              • Das kann ich gut verstehen, so geht es mir auch, vor allem weil ich wieder dieses ziehen im unteren Rücken habe, wie beim letzten Mal und das Gefühl meine Mens kommt jeden Moment. Ich versuche positiv zu denken

                Ich drücke ganz fest die Daumen dass es sich fest anbeisst. Leider fing bei mir eine FG immer mit SB an und wurde dann immer stärker. 1Mal in der 7SSW und jetzt vor 1 Woche an ES+12 (2Tage vor NMT). Hätte ich nur nicht bei ES+10 getestet mit CB mit WB hätte ich es nie gewusst. Das macht einem so fertig und deswegen werde ich nie wieder vor NMT testen. Übrigens bei meiner Tochter hatte ich niemals, nichtmal den Hauch einer SB aber meine Cousine hatte 4Monate lang SB... Jede Frau und jede SS ist anders. Viel Glück. 🍀🐞🙏🏽

    Es war einfach noch zu früh für den cb. Aber du bist definitiv schwanger. Herzlichen Glückwunsch ❤️

Auf jeden Fall bist du schwanger, keine Sorge 😊😊

(15) 14.02.19 - 18:13

Bei mir war der cb mit wb bei es+11 positiv (schwanger 1-2)
Dir "normalen" Tests waren bereits bei es+9 positiv ☺️

Ich sehe die Linie und würde dir leise gratulieren ❤️🎉

LG butterblume17 mit Gummibärchen im Bauch (10ssw)😍

Top Diskussionen anzeigen