Zerfix vor Periode

• (1) 14.02.19 - 18:02

Sorry aber jetzt muss ich nochmal fragen.
      Kennt das jemand das der Zerfix kurz vor der Periode... Bin jetzt ZT 29 super spinnbar ist (gestern) und heute sehr sehr w├Ąssrig. Ich kenne das so nicht ...eher trocken ­čśî verzeiht. Aber wie soll ich's anders beschreiben.
      Nehme den ersten Monat Clavella, vllt hat es damit zu tun?!

Danke schon Mal

• (2) 14.02.19 - 18:16

Hi, ich habe heute auch extrem w├Ąssrigen Ausfluss. Die letzten Tage auch vermehrt und wei├člich. Hinzu kommt ab und an ziehen und pieksen im Unterleib. Au├čerdem habe ich wirklich ├╝ble Stimmungsschwankungen. Zwischendurch mal kurz schlecht. ├ťbermorgen w├╝rde meine Periode ca einsetzen... bin so gespannt ob es dieses Mal geklappt hat (1,5 Jahre versuchen wir es schon).

Ich habe gelesen dass der Ausfluss eine Rolle spielt. W├Ąssrig ist ein gutes Zeichen.

• So ist bei mir fast ab 04.02. und meine Periode ist noch nicht gelandet ich bin 7 Tage ├╝ber
          Morgen ich hab Termin bei FA
          Alle sst war negativ

• Hallo katarina 2008,

mir ergeht es genauso! War aber auch krank zwischendurch­čĄö Bin gespannt was der FA sagt! Vllt kannst du ja ein Feedback geben?
            Liebe Gr├╝├če und Daumen sind gedr├╝ckt.

W├Ąssriger ZS deutet auf ein zersetzen der Geb├Ąrmutterschleimhaut hin und k├╝ndigt i.d.R. die Mens an. Im Falle einer SS ist er wohl recht milchig/cremig, aber das unterscheidet sich nat├╝rlich auch gerne.

• (7) 14.02.19 - 21:40

Wenn das auch auf mich zutrifft, k├Ânnte ich Gl├╝ck haben. Morgen soll der Drache landen und ich konnte mir bis jetzt den SST verkneifen. Heute dann der milchige Ausfluss. Du machst mir Mut ­čśü

Top Diskussionen anzeigen