Fett positiver sst und leichte blutung

    • (1) 14.02.19 - 19:09

      Gibt es hier jemanden der einen fett positiven test hatte und gleichzeitig eine Art Blutung/Schmierblutung am oder um den NMT hatte? 
      Das "etwas" ist nicht durchgehend da,mal mehr mal weniger... eher bräunlich...

      Hatte gestern GV und heute morgen dann ein ganz leicht braunes etwas und hab dann Heparin gespritzt.. seitdem kommt und geht es..

      Seit eben nehm ich Utrogest... und schone mich...

      • Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht ungewöhnlich und müssen auch nichts schlimmes bedeuten 😊 schonen und Progesteron ist schon einmal gut.

        Du solltest es morgen abklären lassen.

        Alles Liebe 🍀💕

        LG Luthien mit ⭐

        Hallo 😉

        Glückwunsch🤗
        Ich war noch nicht schwanger, daher hatte ich das noch nicht. Aber das liest man oft hier. Scheint demnach nicht ungewöhnlich. Aber lass es lieber mal von der FÄ abchecken 😉 Sicher ist sicher.


        Lg

Top Diskussionen anzeigen