Ovu Orakel - was sagt ihr?

    • (1) 14.02.19 - 19:26

      Hallöchen
      Ich bin ES+9 und habe heute Morgen mit MU mein Orakel gestartet.

      Jetzt habe ich gerade nochmal einen Ovu Test gemacht und er ist stärker als heute Morgen. Und ich war gerade mal 2h nicht pipi, also der Urin war verdünnt.

      Kann das schon ein gutes Zeichen sein??

      • Hey.. ich hab dazu eher mal ne blöde Frage. Ovu-Orakeln heißt? 🙈😅
        Ich lese es immer wieder... Machst du statt einem SST dann einfach ein Ovu??

        Sorry für die blöde Frage . 😁

        • Keine blöde Frage. Ich weiss es nämlich auch nicht 😆

          Ist keine blöde Frage!! Diese ganzen Kinderwunsch-Schlagwörter sind schon manchmal nicht ganz durchsichtig ;)

          Ovulationstests reagieren auf das Hormon LH. Dieses ist dem in einer Schwangerschaft gebildeten HCG ähnlich. Da diese Ovulationstests sensibler reagieren, können diese früher HCG im Urin anzeigen. Da dies jedoch nicht sicher ist, bezeichnet man es als orakeln.

          Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen